Anschluss FB an ZV (Golf III GL, 92)

mirkogolf

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo!

Ich fahre einen Golf 3 GL (Bj. 92) mit serienmäßiger ZV (keine EFH). Bisher war eine In.Pro M20 FB eingebaut, direkt an der Fahrertür. Nun habe ich bei ebay eine universal FB ersteigert (Cyclone, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4518382812 ), welche ich heute vergeblich versucht habe einzubauen. Mehr als einen Kurzschluss konnte ich nicht vollbringen...

Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen und mir sagen, welche Kabel der Fahrzeugelektronik mit den Kabeln der FB verbunden werden müssen:

Der serienmäßige Stecker, der im Fußraum neben dem Sicherungskasten sitzt, hat folgende Kabel:
1: rot-weiss
2: grün
3: grau
4: rot-schwarz
5: rot-gelb

Hat von Euch schon mal jemand die Cyclone FB verbaut und kann mir sagen, welche Kabel ich mit der Black-Box verbinden muss?

Danke!
 

Ähnliche Themen

Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten

Zv Fernbedienung Verzweiflung -.-

Golf 2 BJ90 Servo, ZV... (Aus 2ter Hand) Unfall! Billig!

Sucheingaben

schaltplan golf 3 zentralverriegelung

,

golf 3 universal fernbedienung anschließen

,

stromplan funkfernbedienung golf 3

,
CYCLONE zv
, spiegel kfz Universal Fernbedienung, spiegel kfz Universal Fernbedienung, zentralverriegelung golf 3 schaltplan fernbedienung, kabel anschlussplan fuer zentralverriegelung golf 3, einbauanleitung universalfunkfernbedienung golf 3, universal zv schaltplan golf3 , golf 3 zentralverriegelung anschluß, golf 3 gl schaltplan bj 92, Schaltplan golf 3gl Zentralverriegelung, zentralverriegelung GOLF 3 FK, ausgeschlossen golf 3, zentralverriegelung golf3 Motor, schaltplan für universal funkfernbedienung im golf 3, Sportspiegel anschließen Golf 3, Inpro M20 einbau Golf 3, universal zentralverriegelung golf 3, universal zv schaltplan, golf 3 kabelfarben blinker m20, golf 3 bj 92 funkfernbedien, cyclone funkfernbedienung golf 3, universal zentralverriegelung schaltplan golf 3
Zurück
Oben