Ansaugbrücke Audi a4

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Habe eine Frage bei meinem audi A4 1.8 T Motorcode Avj ,habe ich heute bei der Ansaugbrücke gesehen das ein schlauch nicht vorhanden ist ,und zwar der ist an der Ansaugbrücke sitzt ein Stück gummischlauch wo der unterdruchschlauch hineingesteckt wird,aber der schlauch müsste aus Pvc sein ist nicht auffindbar ,deshalb meine Frage wo kommt dieser schlauch her um die Suche einzugrenzen,wenn der Motor gestartet wir blässt luft aus dem gummianschlluss.

Wäre für jede Antwort dankbar.

Mach am besten ein Foto und stell es hier ein, damit auch jeder genau weiß was gemeint ist. Und benenne am besten noch die Bauteile, die jeweils mit den Schläuchen verbunden sind.

Ähnliche Themen

Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt

Audi A4 B5 (8D) Umbau 1.6 und 1.8

Frage zu Magnetventil/ Ansaugbrücke Audi 80 Abk Motor. Bj.93

Audi a4 b5 bj.1996 adp zahnriemen

Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.

Sucheingaben

Ansaugbrücke Audi A4

,

Ansaugbrücke audi a4 b5

,

ansaugbrücke audi a4 b6

,
audi a4 8e ALT Ansaugbrücke gummi
, audi a4 2.0 ALT ansaugbrücke ausbauen, ansaugbrücke ausbauen a4 b5, ansaugtrakt audi a4, audi a4 b6 ansaugbrücke ausbauen, audi a4 avj, audi a3 schläuche unter ansaugbrücke, gummiverbindung ansaugbrücke a4, audi a4 b6 unterdruck schläche, ansaugbrücke audi a4 b6 2.0, unterdruckschläuche bei ansaugbrücke a4 b5, audi 1.8t b5 und b6 ansaugbrücke , vw passat 3b ansaugbrücke gummi, ansaugbrücke 1.8t kleiner schlqauch, audi s3 ansaugbrücke am a4 b5, gummi ansaugbrücke audi a4 b5, schlauchanschlüsse an der ansaugbrücke vw passat 1.8t, audi a4 b6 unter ansaugbrücke schlauch, a4 b6 avj, luftansaugschlauch a4 8e b6 alt, audi a4 ansaugbrücke 3.0, audi a3 kleiner schlauch ansaugbrücke
Zurück
Oben