Anklappfunktion A4 B6 nachrüsten

Atomfred

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich habe mir die S-Spiegel verbaut und wollte nun auch die Anklappfunktion nutzen. Jetzt habe ich in einem anderen Thema gelesen, dass es ehr aufwendig sein soll. Jetzt wollte ich mal wissen, was genau getan werdn muß? Muß ich die Türsteuergeräte tauschen? Den Schalter habe ich schon verbaut.

mfg Martin

ja wenn deine Türsteuergeräte die Funktion nicht haben müssen diese getauscht werden...

Hallo,

hab grade bemerkt, dass es bei meinem auch schon funktioniert, obwohl der Baujahr Juni 2002 ist. Ich hab immer gedacht, dass reicht wennn ich den Hebel nach hinten kippe. Nachdem ich dann aber einige WEbseiten durchstöbert habe, hab ich rausgefunden, dass ich den Hebel ganz rumdrehen muß. Ja ich weiß ich bin blöd, aber mir jetzt egal.

mfg Martin

Ähnliche Themen

Anzeige Öldruck im FIS

A4 B6 Überhitzt

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Audi A4 B6 Startprobleme und Motorlüftung ständig an

A 4 B6 mit ALT Motor springt nicht mehr an

Sucheingaben

A4 B6 nachrüsten

,

audi a4 b6 anhängerkupplung nachrüsten

,

audi a4 b6 nachrüsten

,
A4 B6 Anhängerkupplung nachrüsten
, a4 b6 spiegel ausbauen, audi a4 8e spiegelkappen wechseln, audi a4 b6 spiegel ausbauen, audi a4 8e anhängerkupplung nachrüsten, http://www.pkw-forum.de/15624-anklappfunktion-a4-b6-nachruesten.html, a4 b6 ahk nachrüsten, audi a4 b6 ahk nachrüsten, a4 8e anhängerkupplung nachrüsten, audi a4 elektrische sitze mit memory nachrüsten, anhängerkupplung audi a4 b6 nachrüsten, audi a4 memory sitze nachrüsten b6, Audi A4 B6 chrom paket, a4 b6 sportsitze nachrüsten, anhängerkupplung a4 b6 nachrüsten, audi b6 nachrüsten, audi a4 limosine anhängerkupplung nachrüsten, audi a4 b6 außenspiegel demontieren, spiegel audi b6 ausbauen, a4 spiegelglas ausbauen, Audi a4 b6 außenspiegel Demontage, audi a4 8e b6 anhängerkupplung nachrüsten
Zurück
Oben