Angel-Eyes in Projekt-Zwo Front

sushi0211

Benutzer
Hi,
bekomme demnächst diese Front
[attachment=976:attachment]
und wollte mal fragen ob einer weiß wo ich dafür die passenden Angel-Eyes bekomme. Vielleicht sogar Klarglas Scheinwerfer.
Schonmal Danke für alle Antworten.
MfG Sushi
[attachment=977:attachment]

Anhänge

• 93_1.jpg
    93_1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 332
  • 94_1_b.jpg
    94_1_b.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 284
Servus,
also passendes gibts da garnix...
da hilft wie immer nur basteln...

d.h. den Scheinwerfer öffnen und die Ringe reinpfriemeln

die Scheinwerfer öffnen da geht meist das Glas zu Bruch (hab ich schon hinter mir wg. Umrüstung auf Bi-Xenon-Linsen vom Porsche Turbo Scheinwerfer sind zu haben)

als Klarglas gibts diese Scheinwerfer auch nicht....
aber wozu Klarglas...diese Optik ist eh sehr selten

bekommst du die ganze Front, oder nur die Stoßstange? Wenn du Klarglas- Lampen in diesem Design(also Doppel- Scheinwerfer) meinst, gibts sowie ich weiß keine!

Gruß andré

bekomme die ganze front. Also wie immer selbst ist der mann. Was kostet So ein Umrüstsatz auf Bi-xenon Linsen?

sowas gibts glaub ich gar net zu kaufen! Mußt du aus nem anderen Scheinwerfer übernehmen!
Aber ich weiß, das es hier irgendwo im Forum mal nen Link zu ner Firma gab, die solche Teile umbauen, bzw. zum Kauf anbieten! Jedoch ohne Tüv!

Gruß André

der link war nicht schlecht, aber der Preis haut auch vom Hocker. ich glaub ich bleib bei dem was ich hab. Trotzdem Dank an alle.
war bestimmt auch nicht die letzte Frage dieser Art.

Alter schwede!!!! Der Preis ist echt nicht schlecht!!!
Ist Xenon den Aufwand eigentlich wirklich wert? Bin noch nie mit nem Auto gefahren das Xenon hatte! Kenn bis her nur die nervigen Lichter im Rückspiegel
tongue.gif

Gruß André

es sind Welten von H4 auf H1....
H1 auf H7 war wieder so ein Meilenstein...

aber die ausleuchtung von Xenon ist überragend...
von Bi-Xenon mal garnicht geredet
biggrin.gif