Ambientebeleuchtung nachrüstbar?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Moin,

hab meinen A1 ohne die Ambientbeleuchtung bestellt gehabt. Mittlerweile bereu ich es trotzdem.
Kann man das denn noch nachrüsten?
Wenn ja was kostet der "Spaß" denn?

Nachrüstbar ist es sicherlich. Eine Preis- und Bauteileübersicht hab ich allerdings noch nicht, da das Fahrzeug noch zu neu ist. Du könntest aber gerne mal die Bauteile aufzählen, die fehlen, also wo die Beleuchtung überall fehlt, denn das ist unterschiedlich je nach Fahrzeugtyp. Manche Beleuchtungsteile haben alle und manche eben nur bestimmte Modelle.

Ähnliche Themen

Anzeige Öldruck im FIS

Q5 Bluetooth probleme

Geräusch/Nageln/kein Gas

Motor überhitzt

Kupplung

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/29791-ambientebeleuchtung-nachruestbar.html

,

golf 5 ambientebeleuchtung nachrüsten

,

a6 4f ambientebeleuchtung nachrüsten

,
golf 4 ambientebeleuchtung
, golf 4 ambientebeleuchtung, audi a6 ambientebeleuchtung, ambiente beleuchtung Auto, Audi a1 ambientebeleuchtung nachrüsten, audi a6 4f ambientebeleuchtung nachrüsten, audi a1 ambientebeleuchtung, passat 3c ambientebeleuchtung nachrüsten, auto Ambientebeleuchtung, Ambientebeleuchtung, audi tt 8j ambientebeleuchtung, ambientebeleuchtung nachrüsten passat b7, ambientebeleuchtung golf 4, ambientebeleuchtung passat 3c, a6 ambientebeleuchtung nachrüsten, a6 ambientebeleuchtung, audi a6 4f ambientebeleuchtung, audi tt 8j ambiente, a4 b7 ambiente, passat 3c ambientebeleuchtung, Ambientebeleuchtung golf V nachrüsten, a6 4f ambientebeleuchtung freischalten
Zurück
Oben