am günstigsten schalten?!

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo Liebe Forum Member,
meine Frage wäre, wie ich schalten muss, damit mit meinem VW Polo 6N der Verbrauch am günstigsten ist? Habe so im Internet leider keine Drehmomenttabelle o.a. gefunden nach der man sich vtl. richten könnnte.

lg grüße und danke im Voraus...

-M

Möglichst früh hochschalten und möglichst spät runterschalten. Aber viel wichtiger ist eigentlich sinnloses Beschleunigungsverhalten zu minimieren. Frühzeitig vom Gas weggehen und ausrollen lassen. Schubabschaltung nutzen. Konstante Geschwindigkeit fahren.

Bei bestimmten Fahrprofilen, wie Stadtverkehr kann man aber nicht allzu viel runter kommen, da die Fahrweise einfach sehr ungünstig ist.

Ähnliche Themen

"Probleme" mit Eberspächer Standheizung

Nachbau Rußpartikelfilter

Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

PR Nummer

A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK

Sucheingaben

vw polo wann schalten

,

polo 6n wann schalten

,

wann schalten polo

,
vw polo schalten
, tabelle gangwechsel audi a4, polo 6n wann hochschalten, polo 6n wie richtig schalten, vw polo 6n schalten, polo wann schalten, schalten beim polo 6n, vw polo 6n wie richtig schalten, Polo 6n klackern beim gangwechsel, schalten beim polo, polo 6n schalten, polo wann hochschalten, wann schalten polo 6n, polo 1.2 schalten wann, polo 6n schalttabelle für spritverbrauch, richtig schalten polo 6n, polo 6n hochschalten, vw polo bj 1996 früh in den nächsten gang schalten, Wie soll ich bei meinem vw polo schalten , polo 1.2 wann hochschalten, polo wann schalteb, vw polo 6n schaltet nicht gang
Zurück
Oben