Alufelgen

Felix Demandt

Erfahrener Benutzer
Hallo, weiß zufällig jemand was für einen Lochkreis ein Opel Kadett E Cabrio hat ? Weil mein Arbeitskollege hat noch ein Satz RH Cup Felgen abzugeben mit 4-loch und ich meine die hätten auch einen Lochkreis von 4 / 100 und mein Golf hat ja denselben Lochkreis. Also ich wäre für jede Antwort dankbar. Gruß Felix.

japp, hat auch 4x100!

Gruß André

P.S: Wenn du suchst Bewieß, dann schau einfach bei nem Felgenhersteller auf der Seite nach!

Danke erstmal. ich habe dazu jetzt direkt noch ne Frage und zwar sind auf den Felgen 195/45 R15 Reifen montiert aber jetzt war ich gerade auf der Hersteller Seite um mir ein Gutachten für den Golf herunter zu laden und dort sind nur 195/50 R15 angegeben und halt noch andere breiten wie z.B 215/45 R15. Jetzt meine Frage kriege ich auch die reifen eingetragen die jetzt monitert sind (also 195/45 R15) oder muss ich 4 neue Reifen drauf ziehen lassen ? Wie sieht es mit Bördeln aus kann man das selber machen oder kann ich das auch günstig irgendwo machen lassen wenn ja wo ? Danke. Gruß Felix.

Was für Reifen sind das? Ich hat am anfang auch 215/40 R16 drauf, hab mir dann aber 195/45R16 von Cnti draufmachen lassen! Mußt du halt eintragen lassen! Ein Gutachten kannste du dir bei denen auf der Seite downloaden, da steht dann das dieses Gummi bis max....." zulässig ist!

Börteln kannst du schon selbst, nur wies aussieht ist die andere Frage! Im Geschäft kostet das so 50-70€ die Achse!

Gruß André

Du solltest die Reifen die jetzt daruf sind auch eingetragen bekommen. Kann aber sein, das du deinen Tacho angleichen mußt.

Dazu hätte ich auch nochmal ne Frage:
Ich will auch Felgen vom Kadett auf nen Golf III bauen.
195 50/15er ET 37
Dazu muss ich doch noch nix bördeln lassen, oder?

Wenn der jetzt nicht etwas ärger Tiefergelegt ist, müßte das eigentlich ohne weiteres passen.