Allroad XENON in A6 Avant Bj 01 / Vor Facelift

Quattrofan77

Benutzer
Passen die A6 Allroad Scheinwerfer in den normalen A6? Habe bereits XENON und möchte nun die hammergeilen Allorad scheinwerfer! Ist viel umzubauen? Die Scheinwerfer wären Bj 04 und mein Audi Bj 01/01.

Danke

Quattrofan77

Hallo, wenn du noch kein faceliftmodell hast, kannst du sie sofort einbauen. einfach anstecken und losgehts. habe sie bei meinen A6 2000,er auch eingebaut.

Hast Du mal ein Bild.
Würde mich mal interessieren.
Habe ich noch nie an einem "normalen" A6 gesehen.

Ähnliche Themen

A4 Avant B8( kein Facelift) Rückleuchten auf LED umrüsten

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Allroad Luftfahrwerk in einen Avant nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten

Audi A6 Bj. 2019 B&O Soundsystem Problem

Sucheingaben

allroad xenon

,

audi a6 allroad xenon scheinwerfer

,

Scheinwerfer Audi A6 allroad

,
a6 allroad bj 2001
, scheinwerfer audi a6 allroad baujahr 2001, audi a6 4b allroad scheinwerfer in normalen a6, scheinwerfer a6 und allroad gleich, audi a6 halogenscheinwerfer vom allroad einbauen, xenon scheinwerfer a6 4b allroad, audi a6allroad.scheinwerfer, audi allroad a6 baujahr 2000 scheinwerfer, welche scheinwerfer passen einen s6 baujahr 2000, scheinwerferglas für audi a6 baujahr 2000, audi a6 allroad scheinwerfer in ohne xenon, passen xenonscheinwerfer facelift audi a6 4b, a6 allroad bj01, allroad kein facelift, paßt der scheinwerfer vom a6 4b auch im allroad, scheinwerfer xenon allroad bj.ende 2000, xenon scheinwerfer audi a6 4b facelift passt im vorfacelift, audi a6 allroad bj.2001 scheinwerfer, passen scheinwerfer vom facelift in audi a6 4b vor facelift, passen a4 bj 2004 xenon scheinwerfer beim a6 bj 2001, sind die scheinwerfer von a6 4b avant und allroad gleich, audi a6 4b allroad modellpflege
Zurück
Oben