Aero Twin Scheibenwischer Umbau

Andy-1

Benutzer
diablo.gif

Hallo ich möchte bei meinem A4 96 Modell, Aero Twin Scheibenwischer einbauen.

Kann mir da wer helfen?

Was brauche ich?
thank_you2.gif

Hallo,

ich hab mich mal beim VW-Händler erekundigt, da ich damals bei meinem Golf nachrüsten wollte. Er sagte ich müsse die kompletten Wischerarme mit dem Wischerblättern kaufen.
Die sind natürlich teuer, diese Arme.

Wenn dann jemand Vandalismus betreibt, ist es am einfachsten, wenn man den Arm abbricht. Da er ja teuer ist.
Will dir aber jetzt nicht die Angst vorm Kaufen nehmen.

Ciao
Stevie-new

Original geschrieben von Julian
Oder gleich garnicht bestellen/kaufen, dann kanns garnicht kaputt gehen.....muhahahah!

So ist der Plan....wenigstens passiert dann wirklich nix!

Allerdings solltest Du das Geld dafür "Anti-Inflationär" anlegen...sonst biste das kurz oder lang auch los.....*lol*

Ähnliche Themen

A4 Avant B8( kein Facelift) Rückleuchten auf LED umrüsten

Scheinwerfer

Kupplungskit mit ZMS

Tragfähikeitsindex

Abblendlicht Xenon geht nach 35 Sekunden aus

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/24316-aero-twin-scheibenwischer-umbau.html

,

scheibenwischer umbau audi a4

,

scheibenwischer umbau audi a4

,
scheibenwischer audi b5 umbau auf aerotwin
, audi a4 aerotwin umrüsten, a4 freunde scheibenwischer nachrüsten, audi a4 b5 auf aerotwin umrüsten, scheibenwischer umbau a4, audi rs4 b5 aero twin nachrüsten , golf 3 aero twin umbau, aerotwin scheibenwischer umbausatz golf 4, b5 scheibenwischer umbau, aerotwin heckwischer audi rs4 b5, umbau scheibenwischer audi a4 auf aeros, scheibenwischer umbau a4, Passat 3bg Golf 3 Aerotwin, a4 b5 aerotwin heckwischer, scheibenwischermontage passat 3bg lang, auf aerotwin umbauen a4 b6, heckwischer umbau a4b5, a4 b6 scheibenwischer umrüsten, wie kann ich mein scheibenwischer von audi a4 umbauen, umbau scheibenwischer audi a4, umbau scheibenwischer audi b5 passat, passat 3b heckscheibenwischer umbau aerotwin
Zurück
Oben