Achtung Kotflügel sind duchgerostet

Chrissu15

Neuer Benutzer
Ja wer kennt das nicht da hat mann ein schönen Wagen 2,5 liter TDI mit 185 Pferde
mann pflegt ihn und mann gönnt ihm nur das beste und dann der dank!!
ROST LINKER UND RECHTER KOTFLÜGEL

TOLL

und das bei einem Bj. 2003

So und nu das beste ich war 2010 beim Freundlichen und habe mein Problem geschildert
der bilder gemacht und mir gesagt das ich einmal meinen KD überzogen habe und somit
keinen anspruch auf die angebliche DURCHROSTGARANTIE mehr habe ????
TOLL nich!!

Aber das aller beste ist das bei VW das ja bekannt ist das der große Diesel an diesen Teilen rostet!!!!????

Wer kann mir weiter helfen!!!!??

Habt ihr Erfahrung??

Gruß
Crissu

Lückenloses Serviceheft ist natürlich Grundbedingung. Ich weiß einen, der hat erst ganz vor kurzem neue Kotflügel bekommen, obwohl er nichtmal von VW gewartet wurde. Viel macht natürlich auch das Auftreten aus!

Naja, was soll ich dir raten: Neue Kotflügel kaufen, lackieren lassen und verbauen. Klar ist es nicht schön, aber es gibt schlimmeres, kostet ja nicht die Welt.

Mal nicht nur zum Händler .

Ich würde denn VW Service Anschreiben .

Ich kenne auch fälle bei den der Service nicht Lückenlos war , den aber dennoch Kulanz gewährt wurden.

Sieht ein bisschen nach Willkür aus -_-

Sucheingaben

Passat 3bg rost kotflügel

,

Passat 3bg kotflügel rost

,

kotflügel passat 3bg

,
passat rost kotflügel
, rost kotflügel passat 3bg, audi a4 b6 rost kotflügel, golf 5 rost kotflügel, passat 3bg kotflügel, golf v rost kotflügel, golf 3 kotflügel rost, rost passat 3bg, rost am kotflügel passat 3bg, passat kotflügel rost, vw passat 3bg rost Kotflügel, passat 3bg rost, f, a6 rost kotflügel, kotflügel vw passat 3bg, golf v kotflügel rost, audi a4 b6 rost, rost kotflügel passat, Rost Kotflügel VW Passat, audi a4 8k rost kotflügel, golf 5 kotflügel rost, rost passat 3bg kotflügel
Zurück
Oben