Absolut cooooles Teil

Scirocco-Killer

Neuer Benutzer
Kennt Ihr die sogenannten Bad-Taste-Bären?

absolut geile Dinger sag ich Euch. Das sind kleine etwa 10cm hohe Keramikbären. Aber nicht so kitschige Dinger, wie sie vielleicht Eure kleine Schwester sammelt sondern verdammt cool designed.

Es gibt da n Bär auf dem Klo, einen der sich selbst aufribbelt, Bären in der Mikrowelle, welche mit Dildo in der Hand und so weiter. Ich hab mich fast weggeschmissen als ich die Dinger gesehen hab.

Hab mir gleich drei gekauft und aufs Armaturenbrett geklebt. Wenn Ihr mal schauen wollt: >>> Klick <<<

Stimmt, aber der Jason Bär hats mir echt angetan.
biggrin.gif

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif

Hehe, das war klar
tongue.gif

Finde Louie Bear am besten, aber lustig sind echt alle.

Wie groß sind die denn für den Preis?

Na ja gut, unbedingt ins Auto würde ich die auch nicht packen, aber so als Geburtsgeschenk ist das doch ein netter Spaß.

Ja he Emperor der ist ja noch billig der Bär, wenn ich denke was die Jason Figuren bei eBay kosten, da könnte ich mir 4 Bären kaufen.
biggrin.gif

Ins Auto würd ichs mir auch nicht tun, aber so in die Vitrine rein schauts schön aus.

Zu Teuer? Ich hab meiner Mutter heuer eine Originalzeitung vom 7.6.1964 sprich von ihrem Geburtstag gekauft, die hat mich auch 64 Euro gekostet.
sad.gif

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif

Das ist ja was anderes der Bär ist ja nicht gerade zu vergleichen mit ner alten Zeitung. Muss halt jeder wissen was er mit seinen Geld macht.

Also wenn ich das Geld hab dann hol ich mir den Jason Bär, der kommt dann auf meinen Bildschirm oder neben die Modellautos.

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif

Zurück
Oben