Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Ursach: die Semsor die das Licht von Hinten meßt, meßt zu weinig Licht. die Gefolge ist dass die Spiegel nicht zu meximum dimmt. Meine Antwort: Ich nutze eine LED lampe von einen e_reader. Die Lampe scheint in die Sensor, und gefolg ist das die Spiegel dimmt.
Guten Abend,
Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche.
Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie sagte mein...
Hallo zusammen,
bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges Problem.
Beim...
Guten Abend.
Ich besitze einen Audi A4 (Limousine) 2.0 TDI 2010Bj und habe seit kurzem probleme im Stand.
Am Anfang hatte ich das problem das der Motor 2...
Guten Abend liefe Community,
ich habe ein Problem mit einem Golf IV mit Automatikgetriebe. Der Wagen springt immer wieder, auch während der Fahrt, in eine...
Problem wie folgt:
Die Scheibenwischer funktionieren in der Aufwärtsbewegung und bleiben dann in der Abwärtsbewegung auf halber Strecke auf der Scheibe...