ABS-Steuergerät

import_Loki

Neuer Benutzer
ABS-Steuergerät

alles fing damit an das meine abs-leuchte ab und zu grundlos aufleuchtete. nach dem ich den motor neu gestartet habe war sie wieder aus.
bin dann im meine vw-werkstatt gefahren um mir das mal auslesen zu lassen.
das ergebnis hieß abs-steuergerät defekt.
sad.gif

jedenfalls leuchtet die leuchte jezt durchgehend.
wo sitz denn dieses abs-steuergerät, wieviel kostet es, woher bekomme ich es und kann ich es selber tauschen?
oder liegt der fehler vielleicht ganz wo anders. hat das hier schon jemand mal gehabt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sind die denn drauf gekommen, dass das SG defekt ist??

a) weil kein Fehler abgespeichert war
cool.gif
stand im Fehlerspeicher

(kann ein grosser Unterschied sein.)

auf dem display von auslesegerät stand eben steuergerät defekt.

aber der mitarbeiter der werkstatt sagte mir das es den zahlencode, der da auch noch stand, überhaupt nicht gibt?!

Ähnliche Themen

Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht

ABS Kontrollleuchte brennt dauerhaft

Ruckeln, Leistungsverlust; Nadelhubgeber / Steuergerät Einspritzpumpe

Servolenkungausfall, ABS-Warnleuchte leuchtet, Fehlercode 1288

Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.

Sucheingaben

audi abs steuergerät reparatur anleitung

,

abs steuergerät selber reparieren

,

audi a8 abs steuergerät defekt

,
audi a6 abs steuergerät selbst reparieren
, passat 3b abs steuergerät selbst reparieren, vw abs steuergerät selbst reparieren, reparaturanleitung abs steuergerät, abs steuergerät reparieren anleitung, abs steuergerät audi a3 8p, Audi abs steuergerät selber reparieren, reparatur anleitung abs passat, abs steuergerät reparaturanleitung, audi a6 abs steuergerät selber reparieren, Audi abs steuergerät selbst reparieren, reparaturanleitung abs passat, passat 3b abs steuergerät reperaturanleitung, abs steuergerät selbst reparieren vw, audi a4 abs steuergerät reparaturanleitung, reperaturanleitung abs a6, abs steuergerät reparatur anleitung, abs steuergerät selber reparieren Audi, reparaturanleitung abs steuergerät a4, Reparatur ABS Steuerung A6 ANLEITUNG, audi a8 abs-steuergerät defekt, abs-steuergerät für golf 3 selbst reparieren
Zurück
Oben