Abs Blinkt

• Ersteller Ersteller Gast21011987
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast21011987

Hallo Leute meine frage:Fahre eine A4 Avant 1.8t bj 1998 und seit einiger zeit blinkt meine Abs und Bremskontroll Leuchte ein Freund von mir arbeitet bei Audi und wollte mal den fehlerspeicher Abfragen jedoch kommt er nicht ins Steuergerät der testet zeigt Steuergerät nicht verbaut.Jetzt meinte er das Steuergerät ist wohl Def. Kann man darauf Vertrauen?!hatte schon jemand das Problem?

Wenn vorher Stromversorgung und die Diagnoseleitung anhand eines Stromlaufplans geprüft wurden, dann ja.

Ähnliche Themen

Vom Leben eines Fahrlehrers in der heutigen Zeit

Audi 80 1,9 tdi vorglühlampe blinkt

ABS Kontrollleuchte brennt dauerhaft

Kaltstartprobleme

Audi A4 B5 Avant

Sucheingaben

audi a2 warnleute öldruck blinkt

,

abs lampe blinkt ständig a2

,

abs leuchte audi a4 b5

,
audi a6 4b warnleuchten abs bremsen öldruck
, audi A4 b5 ABS leuchte leuchtet auf, abs motor öl druck bremsanlage leuchtet audi a4 s4, audi a3 98 bremswarnleuchte blinkt, audi a4 b5 1.8t abs leuchte, in meinem audi rs4 leuchtet meine öllampe, Golf 3 Lampe leuchtet wenn Motor kalt, audi a6 98 abs lampe steuergerät, audi a6 4b 1 8t nach kühlwasserwechsel leuchtet die kontrollleuchte, abs leuchte audi 1998, audi tt 8 n abs lampe flackert, audi warnlampe abs, Audi b5 ahu öldruck, audi a4 b5 warnleuchte bremsanlage, audi a4 bremse kühlmittel und öhldruck, motorsteuergerät audi a4 1.8t probleme, audi s4 abs lampe rot, audi a4 abs lampe deaktivieren, a4 b5 warnleuchte bremsanlage blinkt kurz, t4 abs leuchte flackert, audi a6 1 8t wie kann ich das abs reseten, Audi A4 1.8t ABS Leuchte
Zurück
Oben