Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grüße .
Suche re+li edelstahl Abgasanlage(muss keine kompl.Anlage sein) für Audi A4 8E 1.9TDI 96kw . Weis da jemand bescheid . Der von Bastuck kostet 800 und da sind nur die 2 ESD und die Y-Verbindung .
Hallo Freunde,
ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar Probleme...
Hallo,
bei meinem Audi A4 1.8 TFSI (160 PS) Baujahr 2008 leuchtet seit ein paar Tagen die Motorkontrollleuchte.
Habe den Fehlerspeicher ausgelesen und...
Ich habe bei meinem A4 8E/B7 1.9TDI bei 230.000 km einen offenbar nicht mehr regenerierbaren DPF. Die Audi Fachwerkstätte hatte ihn gereinigt, aber schon...
Hallo zusammen,
hatte mir gedacht ich frag euch einfach mal, weil ich darüber nicht so viel bescheid weis..
Mein Audi A4 benötigt neue Federungen weil sie...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen Audi a4 b5 1.8 T Avant automatikgetriebe : Auto springt zwar an aber egal ob ich auf d oder 3 oder so schalte...