ABE für Sportgrill

Gurtanleger

Benutzer
Beiträge
5
Hallo Leute,

Ich fahre einen A6 C4 und habe mir vor Kurzem einen Sportgrill bei Ebay ersteigert.
(Es ist der Originalgrill von Audi, bloß ohne Vorrichtung für das Emblem)
Allerdings habe ich keine ABE dazu bekommen. Ich habe auch keine Ahnung von welcher Firma das Teil ist.
Nun die Frage, was kann ich da machen?

Habt Ihr vielleicht ne Idee wo ich mir so ne ABE downloaden kann oder muss ich zur Einzelabnahme?

Danke schonmal im Vorraus.

MfG
Steffen
 
Hallo,
wenn es ein originalteil ist braucht man kein abe soweit isch weiss. oder?
wenn es ein originalteil ist, ist auf dem teil ein prüfzeichen drauf, dann braucht man kein abe und keine eintragung.
 

Ähnliche Themen

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

Audi A4 B5 !,9 TDI 110 PS Öl

ABE für Reifen

Teile für A4 8D (B5)

Sucheingaben

ABE für SPORTGRILL

,

sportgrill abe

,

sportgrill abe

,
abe sportgrill
, abe für sportgrill golf 3, kühlergrill teilegutachten, golf 3 bonrath grill abe download, vw passat 3bg dachspoiler teilegutachten download, abe kühlergrill polo 3, kühlergrill ohne prüfzeichen, audi 8p gutachten abe pdf, sportgrill golf 3 gutachten, download teilegutachten abes, download abe grill, abe golf 4 grill download, brauche abe zum downloaden chromgrill, gutachten vw 4 sportgrill, golf 1 grill abe, tüv gutachten download kühlergrill, abe für kühlergrill golf 2, Kühlergrill ABE Download VW Golf 3, sportkühlergrill abe, abe download kühlergrill, sportgrills abe, vw bora kühlergrill abe pdf
Zurück
Oben