AAU Motor geht aus...

vwirus

Erfahrener Benutzer
bei meinem aau ist etwas mysteriös!
anspringen tut er sofort, er läuft ruhig im standgas. Gebe ich ihm gas, geht er aus.
ich dachte an zündkerzen, die waren es nicht,
man erzählte mir benzinfilter, dieser ist gewechslet, keine veränderung.
heute habe die komplette monotronik von der ansaug brücke abgeflanscht und gegen eine funktionierende getauscht. gleiches problem. auch mit oder ohne lambdasonde ändert sich nix!
Mittlerweile habe ich auch ein andres Steuergerät angeklemt, als es nicht besser qwwurde, wechselte ich auch noch den motorkabelbaum. keine veränderung!
ich dachte mittlerweile auch an eine verstopfte tankentlüftung, kann sich das so bmerkbar machen? (wie umgehe ich sie? einfach mal den tank während der Fahrt unverschlossen lassen?)

was kann es denn noch sein??!

*verzweifelntun*
??

Sucheingaben

aau geht aus

,

polo 86c motor geht aus

,

polo 86c geht im leerlauf aus

,
polo motor AAU
, vw aau motor, polo aau geht aus, polo 86c aau geht immer aus, vonn aau auf nz, polomotor läuft im standgas auf drei zylinder, VW Motor aau, polo 86C wagen geht aus, aau motor tauschen, polo 86c kein leerlauf nur 3 zylinder, aau motor polo 86c, Zündkerzentabelle für Polo 86C AAU, polo aav geht aus, polo 86c motor geht aus zu wenig öl, polo 86c geht aus aau, audi a6 zu wenig öl motor motor geht aus, polo c86 aau geht aus , welcher Motor besser aau oder aav, wie umgehe ich die nachkatsonde bei audi, polo aav geht bei leerlauf aus, schlechter leerlauf polo 86c, polo aau kein lerrlauf
Zurück
Oben