a8 felgen auf a6 kombi

quattroolly

Benutzer
helpsmilie.gif

fahr einen a6 und habe a8 18 zoll felgen gekauft hat einer erfahrung
passen jetzt noch nicht mit 245 45 18 wie breit kann ich fahren was muß an der karosse gemacht werden
wacko.gif

Originally posted by quattroolly@08.12.04 - 13:03
helpsmilie.gif

fahr einen a6 und habe a8 18 zoll felgen gekauft hat einer erfahrung
passen jetzt noch nicht mit 245 45 18 wie breit kann ich fahren was muß an der karosse gemacht werden
wacko.gif

[/quote]

hallo,an der karosserie würd ich personlich nichts machen.wenn die felgen vom lochkreis aus nicht passen würd ich an deiner stelle es mit adapterscheiben versuchen,und breitere reifen würd ich vermeiden da die motorleistug von dir nicht ausgenügend ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Audi A4 B7 45mm Tieferlegung

Tieferlegung

Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen

Tieferlegung A4 B5 1.6 mit TÜV? allgemein

Felgendeckel / ABT (OZ) FELGE A26

Sucheingaben

audi felgen fur kommbi 4b a6

,

audi felgen fur kommbi 4b a6

,

passen audi a8 felgen auf a6

,
parabolfelgen audi a8
, passen 245/45/18 auf Audi A6 4b, Passen Audi Felgen A6 auch für VW Passat, passen A8 Felgen auf A6, Felgen vom A8 auf Allroad quattro 4b, a8 reifen passen a6, A8 Felgen auf A6 fahren, Passen Audi A8 Felgen auf Audi Allroad 4b, Audi Avus Felge Allroad 4B, passen audi a8 felgen auf audi a6, a8 felgen auf a6, audi a8 felge auf a6 kombi, audi 4b felgen, 18 audi a8 s-line felgen kaufen, Audi A6 mit 245 18 Zoll Felge, a8 kombi, audi s8 felgen auf a6, audi a8 felgen von A6, passen die felgen von audi a6 4f auf a4 b8, audi kombi günstig kaufen, Passt Audi A8 felge auf a6, Passt Audi A8 felge auf a6 4f
Zurück
Oben