A6 und Scheibenwischer

powerquando

Neuer Benutzer
Moin,
ich habe einen A6 TDI Bj. 07/00 und seit dem Wochenende läuft mein Scheibenwischer nicht mehr richtig, wenn ich ihne mit der Hand unterstütze klappt es gerade noch mal, aber von alleine macht er nur noch ein paar Millimeter. Hatte eine von Euch mal so ein Problem?
Gruß
pq

Moin,
an meinem damaligen Golf III lief der Wischer auf Stufe II kaum noch schneller als auf Stufe I.
In der Werkstatt haben die sich das Wischergestänge mal angeschaut, gereinigt und gefettet.
Danach war es für kurze Zeit besser, aber eines Morgens blieb der Wischer mitten auf der Scheibe stehen und bewegte sich keinen cm mehr :mad:
Fazit war ich brauchte einen neuen Wischermotor....

Vielleicht ist es ja auch nicht direkt der Wischermotor.
Wenn Du Glück hast solltest Du 50% Kulanz bekommen. Die werden im VW-Konzern immer besch....eidner mit der Kulanz :mad: Wenn Du Pech hast gibts mitunter nämlich gar nix
diablo.gif

Aber fahr erst mal zum Freundlichen Audi-Partner .....

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?

EINSPRITZPUMPE

Sucheingaben

audi a6 scheibenwischer schwergängig

,

Audi A6 scheibenwischer läuft immer

,

heckscheibenwischer audi a6 bj 2007

,
a6 heckscheibenwischer läuft dauerhaft
, audi a6 4f heckwischer läuft ständig, a6 heckscheibenwischer hängt, a6 2003 wischer problem, heckwischer audi rs6, audi rs6 heckwischer läuft dauernd, audi heckwischer läuft permanent, audi a6 wischer läuft ständig, Heckscheibenwischer Audi a6 läuft ständig, audi a6 4f heckscheibenwischer läuft ständig, audi a6 4f heckwischer läuft aus, audi a6 4f heckscheibenwischer undicht, a6 4f heckscheibenwischer läuft ständig, audi a6 4f heckwischermotor abdichten, atu reifenwechsel, wischermotor undicht a6 4f, audi a6 heckscheibenwischer läuft immer, a6 scheibenwischer permanent, audi a6 4f heckwischermotor undicht, a6 4b scheibenwischer läuft ständig, rs6 4b heckwischer dauer an, scheibenwischermotor funktioniert nicht richtig a6
Zurück
Oben