A6 Navi Plus nachrüsten?

Zibbo

Erfahrener Benutzer
Beiträge
25
Hallo, habe einen A6 Avant mit Navi, das was im Tacho zu sehen ist.
Meine erste Frage ist welche neue Navi DVD ich nehmen kann und woher, weil meine ist von 2000
wink2.gif

kann ich die nehmen? -> link

ich hab son navi wo die bedienung in der mitte ist und das display im tacho



und meine 2te Frage ist, kann ich das navi plus nachrüsten? So mit selbsteinbau oder Werkstatt?!

MfG

Zibbo
 
DVD dürfte gar nicht gehn. Ist das von 2000 auch ne DVD? Oder eine CD? Denke eher CD, oder??
 
muss ich abwarten, bekomm das auto dienstag. aber als ich ihn ansprach das bei der probefahrt das navi nicht ging, rief er später an und sagte er habe die dvd getauscht....
na mal schauen
 
ok, hat mich nur gewundert, weil wir selber einen A4 aus der Zeit hatten (auch mit kleinem Navi) und da wars ne CD. DVD gabs zumindest beim A4 erst ab 2004 denke ich. Weil wir hatten auch einen A4 von 03 und da wars noch mit CD.
 
Hallo,
Das kleine Navi ist immer mit CD. Die DVD gibts bei dem Modell nur im RNS-E, das ist das Navi Plus mit dem Klappbildschirm und SD Speicherkartensteckplatz. Das Navi Plus oder die RNS-E nachzurüsten ist relativ aufwändig, da dafür ein Doppel-DIN Schacht gebraucht wird (außer Sie haben ein Symphonie-Radio-dieses hat ja den Doppelschacht). Haben Sie aber ein Concert-Radio brauchen Sie zusätzlich zum neuen Navi eine neue Mittelkonsole,Klimasteuergerät und Ascher.
Viele Grüße
Dirk
 
Hallo,
Das kleine Navi ist immer mit CD. Die DVD gibts bei dem Modell nur im RNS-E, das ist das Navi Plus mit dem Klappbildschirm und SD Speicherkartensteckplatz. Das Navi Plus oder die RNS-E nachzurüsten ist relativ aufwändig, da dafür ein Doppel-DIN Schacht gebraucht wird (außer Sie haben ein Symphonie-Radio-dieses hat ja den Doppelschacht). Haben Sie aber ein Concert-Radio brauchen Sie zusätzlich zum neuen Navi eine neue Mittelkonsole,Klimasteuergerät und Ascher.
Viele Grüße
Dirk[/b]


Braucht man nicht nur einen neuen doppel DIN Schacht und einen neuen Ascher, das Klimateil ist doch das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, hab jetz alles. das kleine navi ist doch gut genug. nur brauch ich ne aktuellere cd. hab mir eine "besorgt", aber mit dem brennen klappt es nicht.
weiss jemand rat? aus erfahrung einer sicherheitskopie
wink2.gif
 
Versuch ma das Format von Mode1 auf Mode2 zu ändern und evtl änder mal das mit der Namenslänge (glaube Level1 und Level2 heißt des)

Achja, was für ein Format hat denn die Datei? ISO? Dann musst du nat. vorher auch Image-Brennen oder ISO-Datei brennen oder sowas gehen
wink.gif


Google weiß aber auch abhilfe. Einfach mal "wie XYZ-Datei brennen" oder so ein
wink.gif
 
ist ein .img
anleitung lag bei, hab aber keine schrwarzen rohlinge

Brennanleitung:

1. Unbedingt schwarze CD-R Rohlinge verwenden (z.B. Intenso Black CD-R 700 MB)

2. Brenneinstellungen in CloneCD:
- Brenngeschwindigkeit möglichst niedrig (max. 4x)
- Schwache Sektoren verstärken
- SubChannel Daten nicht reparieren
- Letzte Session immer schließen

3. Brenneinstellungen in Alcohol 120%:
- Brenngeschwindigkeit möglichst niedrig (max. 4x)
- Datentyp: Safedisc 2/3/4
- EFM-Fehler umgehen
 

Ähnliche Themen

Anhängerkupplung nachrüsten

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Navi findet keine Satelliten mehr

Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

Telefonsteuergerät

Sucheingaben

a6 navi nachrüsten

,

audi a6 navi nachrüsten

,

audi a6 navi plus nachrüsten

,
navi plus nachrüsten a6
, audi a6 4b rns-e nachrüsten, navi nachrüsten audi a6, audi a6 4b navi nachrüsten, f, A6 navi Plus nachrüsten, audi a6 navigation plus nachrüsten, navi plus nachrüsten a6 4b, navi plus audi a6 nachrüsten, http://www.pkw-forum.de/28082-a6-navi-plus-nachruesten.html, audi a6 4b navi plus einbauen, navi plus nachrüsten, navi a6 nachrüsten, A6 naviplus, a6 4b rns e nachrüsten, a6 4b navi plus nachrüsten, navi einbau a6 4b, audi a6 4b navi einbau, a6 4b rns-e nachrüsten, audi a6 4b auf navi plus umrüsten, audi a6 navigation nachrüsten, Audi Doppeldin Navi ausbauen
Zurück
Oben