A6 Frontstoßstange

Cosmic

Benutzer
Hallo zusammen...

bin seit heute neu hier im Forum.

Ich bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange für meinen A6 4b - aber im neuen A6 Look (mit dem großen Grill).

War schon verdammt dicht dran
cool1.gif
- denn auf der CAR & SOUND Stand ein A4 und A8 die diese als Prototypen zeigen durften! HAMMER
blink.gif
- nur hab ich den Aussteller nicht erreicht
wacko.gif

Ich pack im Anhang daß Bild vom A4 mit bei.

Vielen Dank schon mal!

MFG
Cosmic

ich will dich ja nicht entmutigen, aber das sieht verdammt danach aus, als wenn auch die haube nicht original ist... würde mit der original haube auch nicht so recht funktionieren, da diese ja bis zum stossfänger herunterreicht...

nebenbei: ...über geschmäcker lässt sich streiten ...
biggrin.gif

Moinsen!

nun Geschmack ist das eine...aber es sieht doch sehr Gebastelt für das verhöhnte auge aus...würd meinem 80er auch nicht wirklich stehen...währe auch Stilbruch....

dann lieber ein Heckumbau ...von Flutsche auf schön..gg

cu Tommes

Originally posted by Schraubi-Schlumpf@12.04.05 - 16:01
ich will dich ja nicht entmutigen, aber das sieht verdammt danach aus, als wenn auch die haube nicht original ist... würde mit der original haube auch nicht so recht funktionieren, da diese ja bis zum stossfänger herunterreicht...

nebenbei: ...über geschmäcker lässt sich streiten ...
biggrin.gif

[/quote]

Kein Sorge.. den Mut hab ich nicht verloren
naughty.gif
Und Du hast soweit recht damit, daß die Haube nicht im Originalzustand ist, denn.. man muß die Haube vergewaltigen
blush.gif
also... genauergesagt, den Rahmen vom Kühlergrill durchtrennen. Weil eben der "NEUE" Grill zusammen mit der Stoßstange hängt und sonst nicht passen würde.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Originally posted by B4Fan@13.04.05 - 01:31
Moinsen!

nun Geschmack ist das eine...aber es sieht doch sehr Gebastelt für das verhöhnte auge aus...würd meinem 80er auch nicht wirklich stehen...währe auch Stilbruch....

dann lieber ein Heckumbau ...von Flutsche auf schön..gg

cu Tommes
[/quote]

Tach auch... joa.. die Geschmäcker sind schon verschieden - aber - LIVE gesehen sieht daß alles andere als gebastelt aus! Die Jungs scheinen echt die Original "neuen" A6 Stoßfänger angepaßt zu haben - also keine Komplett GFK nachbauten wie von Dietrich & Co.
Einige Jungs aus meinem Club waren auch überrascht als sie die beiden gesehen hatten.

Wie die Stoßstange auf´m Audi 80 kommt, joa.. da denk ich auch daß diese Front nicht so ganz passen würde
wink.gif

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mir gefällt die richtig gut.muss halt nur noch bisien chrom hin...

hast du zufällig die Front gefunden & verbaut??

grüße

Schau mal bei der Internetseite der Fa. Racedesign24 vorbei. Da gibt´s für den 4 B ne single frame mit oder ohne SWR
[/quote]