Moinsen!
Bin dann also auch ein stolzer Besitzer eines A6 Avant geworden. Habe aber nun ein paar Probleme:
1. Radio; eingebaut habe ich ein Blaupunkt, Stromzuführung bereits geändert und habe dann einen Antennenverstärker eingebaut. Allerdings hat sich bei meinem Radioempfang nicht wirklich viel gebracht bis auf die Tatsache, dass meine Radiosicherung sich verabschiedet hat. Also wieder raus mit dem Vertsärker und Cd hören, blöd => HILFE
2. Nach dem Ausbau des audi-Radios und nach dem Einbau meines Blaupunkt flackert die Beleuchtung der Klimaautomatikanzeige enorm und lässt sich auch nicht mehr dimmen. Zumindst Nachts stört das gewaltig
3. Seid neuestem spinnt auch meine Temperaturanzeige Kühlwasser. Erst geht sie sehr spät auf ca. 90° hoch, fällt dann langsam wieder aug 60° und bleibt dort auch nach langer und schneller Autobahnfahrt. Manchmal zeigt sie jedoch auch was an. Daher denke ich, dass es nicht der Thermostat ist, bin aber kein Techniker.
3. Last But not least: elFH Fahrerseite ist defekt. Da ich keine Lust ahbe das beim freundlcihen Audi-Partner machen zu lassen (150 €), wollte ich dieses bekannte Problem selber machen und würde mich über Montagetipps freuen.
4. Ach ja: und wie baue ich Metallringe um meine Armaturen???
Vielen Dank für die Hilfe!!!!
Bin dann also auch ein stolzer Besitzer eines A6 Avant geworden. Habe aber nun ein paar Probleme:
1. Radio; eingebaut habe ich ein Blaupunkt, Stromzuführung bereits geändert und habe dann einen Antennenverstärker eingebaut. Allerdings hat sich bei meinem Radioempfang nicht wirklich viel gebracht bis auf die Tatsache, dass meine Radiosicherung sich verabschiedet hat. Also wieder raus mit dem Vertsärker und Cd hören, blöd => HILFE
2. Nach dem Ausbau des audi-Radios und nach dem Einbau meines Blaupunkt flackert die Beleuchtung der Klimaautomatikanzeige enorm und lässt sich auch nicht mehr dimmen. Zumindst Nachts stört das gewaltig
3. Seid neuestem spinnt auch meine Temperaturanzeige Kühlwasser. Erst geht sie sehr spät auf ca. 90° hoch, fällt dann langsam wieder aug 60° und bleibt dort auch nach langer und schneller Autobahnfahrt. Manchmal zeigt sie jedoch auch was an. Daher denke ich, dass es nicht der Thermostat ist, bin aber kein Techniker.
3. Last But not least: elFH Fahrerseite ist defekt. Da ich keine Lust ahbe das beim freundlcihen Audi-Partner machen zu lassen (150 €), wollte ich dieses bekannte Problem selber machen und würde mich über Montagetipps freuen.
4. Ach ja: und wie baue ich Metallringe um meine Armaturen???
Vielen Dank für die Hilfe!!!!