A6 2.8 Quattro Navi ?

manele

Benutzer
Hallo..

Bin ein Neuling hier....

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines A6 mit 2.8 Litern und 4WD Baujahr 1999

Alles schick und schön aber leider is das nen Opaauto und der hatte halt seine alten Kassetten mit sich.

Nun möchte ich natuerlich gerne zu CD wechseln...hab nen bisschen bei Ebay gekuckt und dabei gesehen dass Navi Systeme ja auch nicht mehr die Welt kosten

Mein Frage ist nun welchen Typ von Navi kann ich in meinem Audi verwenden...bei den meisten seht Navi Plus von Baujahr 2001 .....passt dass auch in ältere Modelle ?

Wie schwer ist der Einbau ? Ich besitze Grundkenntnisse in Elektronik u. ä. aber bei grosser Autoverkabelung hörts bei mir dann auch auf.....

Welche Qualität besitzt das Navi Plus und welche Gebite werden mit dem gerät abgedeckt ? ich wohne in schweden und muss oft durch GANZ Europa fahren..von Kiruna/ Sweden bis Sicilia/Italy.....

Dank im Vorraus

Manele

Mal ne andere Frage: Was haste für deinen Wagen bezahlt, wieviel km, welche Ausstattung ??

Ich möchte meinen A6 2,8 l quattro verkaufen daher frage ich.

Mal ne andere Frage: Was haste für deinen Wagen bezahlt, wieviel km, welche Ausstattung ??

Ich möchte meinen A6 2,8 l quattro verkaufen daher frage ich.[/b]

leder, elektrische sitze, sitzheizung bordcomp.metallic, mittelkonsole leder, elektr. fensterheber, sitzheizung, klima ja und nen bischen mehr was ich noch nicht ausprobiert habe...ich weiss nicht was die standradausruestung in diesem modell ist....

87000km.........eine kleine schramme am hinteren stossfänger.....
preis 87. 800 SEK ( schwedische Kronen) sind ungefähr 9 274,62 EUR....

keine ahnung ob das ein konkurrenzkräftiger preis in dtl. wär aber hier in schweden is ja alles nen bisschen teurer....

Hast du in deinem Wagen Navigation drin oder ne Idee welchen Typ man in mein Modell (99) einbauen kann ?
Ansonsten wird ich mir nämlich so´n separates ding kaufen aber das nimmt ja auch nur platz im "cockpit" weg.....

manele