A6 2,5TDI Bj.1999 Lenkung schwerfällig

ungaro

Neuer Benutzer
Hallo Leute ,

wer kann mir helfen oder wer vermutet was der Ursache sein kann, dass meine Lenkung
nach der Querlenkersatzwechsel total straff und schwerfällig geworden ist. Bei langsammere
fahrt ist es richtig schwer zu lenken, mindestens doppelt so schwer wie vor der Reparatur.
Es ist keine Fahrkomfortgefühl mehr da man könnte denken man hat garkeine Servolenkung.
Der Raparatur hatte ich nicht in der Fachwerkstatt machen lassen und der Reparatursatz ist
nicht original Audi sondern von FEBI.
Hat schon mal jemand auch sowas gehabt????

Danke ungaro

Hallo Leute ,

wer kann mir helfen oder wer vermutet was der Ursache sein kann, dass meine Lenkung
nach der Querlenkersatzwechsel total straff und schwerfällig geworden ist. Bei langsammere
fahrt ist es richtig schwer zu lenken, mindestens doppelt so schwer wie vor der Reparatur.
Es ist keine Fahrkomfortgefühl mehr da man könnte denken man hat garkeine Servolenkung.
Der Raparatur hatte ich nicht in der Fachwerkstatt machen lassen und der Reparatursatz ist
nicht original Audi sondern von FEBI.
Hat schon mal jemand auch sowas gehabt????

Danke ungaro[/b]
Hi, Gehabt hab ich sowas noch nicht, aber es kann ja dann fast nur an dem unteren Gelenkkopf sein der in dem Federbein steckt und der ist an dem FEBI Lenker dran.
Denn das ist der einzige Drehpunkt den du unten hast.
Also FEBI gibt bestimmt Garantie auf den Teilen und sprich mal mit den Leuten deiner Nicht-Fachwerkstatt.

Gruss Kurvenkönig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

audi a6 4B Lenkung schwergängig

,

audi a6 lenkung schwergängig

,

Audi A4 B5 Lenkung schwergängig

,
audi a8 lenkung schwergängig
, f, http://www.pkw-forum.de/26662-a6-2-5tdi-bj-1999-lenkung-schwerfaellig.html, audi a4 lenkung schwergängig, a6 lenkung schwergängig, audi a6 servolenkung schwergängig, audi a4 servolenkung schwergängig, A4 B5 Lenkung schwergängig, audi a4 lenkung geht schwer, a6 lenkung geht schwer, lenkung schwergängig passat, Audi Servolenkung schwergängig, afb kaltstartprobleme, was kostet lenkgetriebe tauschen in der werkstatt? a8 2.5, audi a8 lenkung geht schwer, servolenkung schwergängig A6, servolenkung schwergängig, fahrkomfortgefühl, a6 servolenkung schwergängig, a6 servolenkung schwergängig, lenkung schwergängig audi a4 b5, lenkung geht schwer audi a4
Zurück
Oben