A6, 2,5 TDI, BJ. 1999, Innenbeleuchtung geht während der Fahrt an !?

mhnah

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo, ich habe seid gestern das Problem, dass während der Fahrt bei meinem A6, 2,5 TDI , Bj. 1999 einfach die Innenbeleuchtung anspringt.
Ich bilde mir ein, vorher ein bis zwei klackernde Geräusche aus dem Bereich Fahrertür oder hinterer linke Tür gehört zu haben.
Hat jemand eine Idee, was die Ursache dafür sein könnte?


Viele Grüße
Frank
 
Hast du ein FIS und wird dir dort eine geöffnete Tür angezeigt? Ich denke mal, dass die komplette Beleuchtung an ist, oder?

Wenn dann wird hier wohl eine Tür als offen erkannt. Mittels Tester lässt sich über die Messwertblöcke innerhalb weniger Minuten herausfinden, welche Türe hier als offen erkannt wird.
 

Ähnliche Themen

Vielleicht weiss einer von euch was los ist.....A6 2,5 TDI läuft nicht...

A6 2,5 TDI - Einspritzpumpe defekt

Navi+, Dietz 1212 und DVD -> kein Bild!

A6 TDI 2,5 welchen kaufen !?

Audi A6 TDI AAT-Motor ging während der Fahrt aus!

Sucheingaben

Audi A6 Innenraumbeleuchtung geht beim Start an

,

passat 3b innenraumleuchte geht während der Fahrt an

,

audi a4 b5 innenraumbeleuchtung geht während der fahrt an

,
audi a6 bj 1999 innen Licht geht wärend der fahrt an
, audi a6 4b türbeleuchtung geht nicht aus, a6 4bh innenraumleuchte geht nicht aus, audi a6 4b beleuchtung geht nicht, a6 4b innenraumleuchte geht nicht#, audi a6 4b innenbeleuchtung geht nicht immer aus, innenleuchte geht während, passat 3b innenbeleuchtung geht während der Fahrt an, innenraumbeleuchtung audi c5 geht an, octavia tdi 1999 Innenbeleuchtung geht während der Fahrt an, audi a6 4b innenbeleuchtung geht während der fahrt an, Audi a4b innenleuchte Problem , audi a3 8l innenbeleuchtung geht während der Fahrt an, audi a6 4b innrenraumbeleuchtung geht an während der fahrt, innenbeleuchtung brennt immer Audi A6, audi a6 4b innenraumleuchte geht aus und an, audi a3 8l1 innenlicht geht während der fahrt an, audi a6 4b innenbeleuchtung geht aus und an, audi a6 c5 innenbeleuchtung geht nicht aus, a6 4b innenlicht geht, a6 4b innenraumbeleuchtung geht nicht aus, innenbeleuchtung audi a6 geht von selbst an
Zurück
Oben