A6 2.4 Avant Quattro dröhnt

knightrider2005

Benutzer
A6 2.4 Avant Quattro dröhnt

Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem A6. Und zwar im Bereich zwischen 70 und 90 km/h dröhnt er, als wenn die Reifen einen Höhenschlag oder so hätten. Aber die Reifen sind es nicht. Die wurden testhalber einmal getauscht, aber immer noch das gleiche Problem.

Der Audi-Händler sagt, daß wäre normal und käme vom Quattro-Antrieb. Das kann ich mir aber nicht so recht vorstellen. Kennt das Problem jemand????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Kaltstart Probleme

Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

A6 TDI quattro, Bj. 2000 - Kontrollleuchte und ABS leuchten - Leistungsminderung

Audi A6 4F Avant 2.0 TDI starkes ruckeln, Motor geht nicht mehr an.

Sucheingaben

winterreifen dröhnen

,

http://www.pkw-forum.de/25783-a6-2-4-avant-quattro-droehnt.html

,

f

,
audi 4b 2.4 quattro verbrauch
, erfahrung a6 quattro 2.4, audi a6 4b quattro dröhnen , dröhnen a3 quattro, Winterreifen Dröhnen audi, audi a6 2 5 tdi brummen und dröhnen, a6 dröhnen, a6 4f quattro reifen, audi a6 4f 2 7 brummt beim, a6 2.4 quattro adac test, audi a6 4b avant 2 5tdi quattro brummen, winterreifen a6 quattro adac, audi a6 avant 2.4 quattro 4b reifengrößen, Fahrtbericht A6 avant Bj 2005, audi a6 4b quattro brummen, audi c4 quattro dröhnt, dröhnen audi a6 2 4, audi a6 dröhnen bei rechts fahren, audi a6 avant 2.4 quattro verbrauch 4f, audi a6 quattro brummen beim nach rechts fahren, audi a6 4b dröhnen beim starten, audi quattro dröhnen antrieb
Zurück
Oben