Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, ist nicht Tiefergelegt, auch nicht umgebaut usw. ist orginal.Tachchen auch ,
man sollte es auch bedenken :
Wenn eine tieferlegung an dem Fahrzeug vorgenommen wurde , verschleißen die Achsteile schneller !
Ein Einbau nach Hersteller-Richtlinien ist Voraussetzung ( festziehen mit Drehmoment im eingefederten Zustand )
nen netten vom Blechbetscher[/b]
huhu
ist das ein B5/8D? facelift
angaben zum modell wären nicht schlecht
ich interpretiere "kugelgelenk" und "queerstreben" mal in richtung vorderachse. also spurstangenkopf und/oder queerlenker?
sollten es diese teile gewesen sein, so ist das beim B5 leider keine seltenheit...
grade die queerlenker machen da oft geräusche und müssen gewechselt werden.
ich glaub fast kein B5 ab 5 jahren fährt noch mit allen originalteilen VA-teilen rum
sollten es spurstangenkopf und/oder queerlenker gewesen sein, so verschleissen diese teile durchaus - auch schneller, als einem lieb ist...
lg[/b]
huhu
ist das ein B5/8D? facelift
angaben zum modell wären nicht schlecht
ich interpretiere "kugelgelenk" und "queerstreben" mal in richtung vorderachse. also spurstangenkopf und/oder queerlenker?
sollten es diese teile gewesen sein, so ist das beim B5 leider keine seltenheit...
grade die queerlenker machen da oft geräusche und müssen gewechselt werden.
ich glaub fast kein B5 ab 5 jahren fährt noch mit allen originalteilen VA-teilen rum
sollten es spurstangenkopf und/oder queerlenker gewesen sein, so verschleissen diese teile durchaus - auch schneller, als einem lieb ist...
lg[/b]