A4 Motor unrund, Geräusche hinten?

fanf

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

hab da mal zwei Fragen:
Mein A4 Avant 140 Diesel PS, Bj 12/2005 läuft im Stand dermassen unrund, das mein "Popometer" dieses als störend empfindet. Der Händler meines Vertrauens erklärte dazu, das es bei dieser Motorisierung ganz normal sei und das er nichts unternehmen kann. Bei meinem vorherigen A3 konnte ich dieses Phänomen nicht feststellen und bin deshalb der Meiung, das es nicht so bleiben muss. Kann mir jemand Tipps geben, wie das abzustellen ist.

Das zweite "störende" ist, dass beim Lastwechsel störende Geräusche von hinten kommen. Hierzu die Antwort des Händlers: "Das ist das schwappen im Tank". Hat jemand schon mal ähnliche Beobachtungen machen können, das Geräusch evtl. auch eindeutig lokalisiert oder gar Lösungsansätze?

Für Antworten und Tipps vielen Dank im voraus.

Gruß
Fanf

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/16901-a4-motor-unrund-geraeusche-hinten.html

,

audi b5 hinterachse geräusche

,

audi a6 geräusche hinterachse

,
audi a4 avant bj 2005 hat schleifgeräusch
, s4b5 motor läuft unrund, Audi S4 B5 laufgeräusch hinten, audi a4 b5 quietschen hinterachse, a4 b5 klappern hinten links, audi s4 b7 läuft unrund beim starten, audi A4 Klackern hinterachse, audi a6 hinterachse knarrt, audi b5 bremse hinten klappert, avant a4 geräusch hinten, 4f klappern hintenhtml, a4 b5 radlager unrund, aude a4 geräusche hinten, audi a6 4b hinterachsknarren, a4 schleifgeräusch hinten bremse, a6 4f bremssattel klappert, störende windgeräusche audi a7, knarzen an hinterachse audi a4 b5, site:pkw-forum.de Audi tt 8n klappert hinten, audi a4 bremsbeläge hinten klappern, audi a3 unrundes geräusch, Audi a4 b5 unrund beim start
Zurück
Oben