nachrüsten elektrische fensterheber hinten bei A4 Limo ab 2001 (neues modell)ich möchte beim A4 hinten die elektrischen fensterheber nachrüsten (aber KEINE zubehör- oder nachrüstheber, sondern ORIGINAL AUDI-heber; mit allen funktionen wie ab werk (komfortschließung tippfunktion,........)
kann zum audi noch keine genauen angaben machen, da ich noch auf der suche nach dem passenden wagen bin - meistens fehlen aber hinten die elekt. FH und da möchte ich vorher abklären, was so eine nachrüstung kostet - ob das machbar ist- anscheinend soll die elektrik beim neuen audi mittels datenbus erfolgen?? und da braucht man dann das gesamte paket zum nachrüsten (steuergerät??) wie gesagt hab (noch) keine ahnung zum thema audi
bin um jede hilfestellung froh - dient für mich als hilfe zur kaufentscheidung
danke
kann zum audi noch keine genauen angaben machen, da ich noch auf der suche nach dem passenden wagen bin - meistens fehlen aber hinten die elekt. FH und da möchte ich vorher abklären, was so eine nachrüstung kostet - ob das machbar ist- anscheinend soll die elektrik beim neuen audi mittels datenbus erfolgen?? und da braucht man dann das gesamte paket zum nachrüsten (steuergerät??) wie gesagt hab (noch) keine ahnung zum thema audi
bin um jede hilfestellung froh - dient für mich als hilfe zur kaufentscheidung
danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: