a4 laufleistung

scot

Neuer Benutzer
Hallo Leute!

ich hab vor kurzem einen a4 1.9 er tdi angeboten bekommen und wollte nur mal fragen vieviel km der so ca. läuft! er hat nämlich schon 180.000 drauf, gibt der denn bei 200.000 auf oder wie ist das?
helpsmilie.gif
auf das auto wurde immer aufgepasst und er ist in sehr gutem zustand!

Unterhalb deines Beitrages gibt es einige Threads zum Thema kaufentscheidung. Da findest du sicherlich Antworten auf deine Fragen. Schau auch mal in die A3-Themen rein, da steht einiges zum 1,9er TDI.

Sollten danach noch Fragen offen sein, dann frag ruhig...
smile.gif

@scot

Ich würde die Finger davon lassen.

Ein Audi A4 TDI gibt genau bei 199'Km den Gesist auf. Ist so programmiert vom Werk. Sollte das nicht so eintreten explodiert er bei 200'KM.

"Pralle" Fragen benötigen "pralle" Antworten!!!!!!!!

Gruß Woldo

PS: Wenn Du allerdings nur 1000KM im Jahr fährst.......

@Woldo

Deine geistigen Ergüsse in der Form wie du sie hier lieferst, lässt du in Zukunft bitte bleiben.
Ich weiß nicht ob du den Sinn und Zweck des Forums verstanden hast, aber momentan zweifel ich da noch dran.
Es gibt nun mal Leute die mehr in der Materie stecken und andere eben weniger. Und das ist noch lang kein Grund Leute zu verarschen!!

Das ist die erste und letzte Vorwarnung!!!

@ Moderator

Erste und letzte Vorwarnung.

Kommt mir so vor wie die Menschen die im Straßenverkehr immer gleich mit einer Anzeige drohen.

Kommt schon sehr spießig rüber!!!

Solltest ein bischen lockerer sein nicht ganz so steif, ansonsten machst Du Deine Sache ja ganz gut.

Gruß Woldo

Ich hab mir deine anderen Beiträge angesehen, und da hast du eigentlich vernünftiges Zeug geliefert, und das war auch der Anlass warum ich dich nicht gleich verwarnt habe.

Ob ich spießig bin oder nicht, das sei mal dahingestellt, da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Aber das Forum ist kein Spielplatz um Leute für dumm zu verkaufen, dafür gibt es chats.

Gegen den ein oder anderen Scherz hat niemand was, solang es als solcher zu erkennen ist.

Also beim nächsten posting erst denken und dann schreiben oder wenigstens smilies verwenden
happy.gif

Hi,

ich hab schon TDIs mit Laufleistungen jenseits der 500Tkm-Grenze gesehen.
Es kommt also wirklich nur auf die Pflege an.

Ein Motorschaden bahnt sich hier bei 50.000 km an, weil er ständig in kaltem Zustand getreten wird und derselbe Motor kann in nem anderen Wagen bei entsprechender Pflege ewig laufen.

Wenn Dir der Wagen gepflegt erscheint und er kein Öl verliert/Geräusche macht etc., dann drück den Preis noch ein bisschen und nimm den Wagen.

Gruss,

Marco