A4 Kupplung kommt zu spät

Anaconda2005

Benutzer
Wenn ich meine Kupplung loslasse dann braucht es erst einen Weg bis sie "greift". Was kann das sein? Wie behebe ich es?

Moinsen!

Was meinst du mit "braucht es erst einen Weg bis sie "greift". "??

Na also die Kupplung sollte nicht gleich beim kleinsten lupfen des Pedals vollen Kraftschluss geben...du solltest ja auch noch sanft anfahren können..

Sollte sie aber erst zum ende des Pedalweges schließen...dann könnte es sein das die Kupplung einfach verschlissen ist...kann ab 100.000km der Fall sein, je nach Fahrweise...

das soltest du dann mal beim freundlichen checken lassen.

cu Tommes

Ja ich meinte es so wie Du es verstanden hast. Wird wohl der fall sein. Werd das mal anschauen lassen.

Danke

Ähnliche Themen

Kupplung

Kühlwasserverlust A4 1.8 T

Anzeige Öldruck im FIS

Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Sucheingaben

audi a4 b6 kupplung kommt spät

,

http://www.pkw-forum.de/12856-a4-kupplung-kommt-spaet.html

,

Kupplung t-online.de

,
audi a4 kupplung kommt spät
, audi a4 b8 kupplung kommt spät, audi a4 b5 kupplung kommt sehr spät, audi a4 kupplung kommt sehr spät, audi b5 kupplung kommt spät, audi a4 avant tdi 2.0 qualmt und stinkt, a4 b6 kupplung kommt spät, turbo zu spät audi tdi, Aa b6 1.8t Kupplung kommt spät, a4 kupplung kommt gleich, audi a4 b6 benzin kupplung kommt spät, audi a4 b8 Kupplung spät, Audi a4 b6 Kupplung ko, audi a4 b6 kupplung sehr spät, audi a4 cabrio kupplung kommt ziemlich spät, audi b6 kupplung spät, a4 b8 kupplung kommt spät, tt 8j kupplung greifft spät, audi a4b5 kupplung kommt sehr spät, audi b6 kupplung kommt sehr spät, audi a4 kupplung kommt erst zum schluss, audi a4 kupplung kommt zu spät
Zurück
Oben