A4 Funkfernbedienung nachrüsten

crodax

Benutzer
Hallo leute habe die Waeco RC-100 mit univrsalkabelset und komm nicht klar.Kann mir jemand sagen welche kabel mit welchen von audi verbunden werden müssen.hier ist ein schaltplan:

KmrYwLNf.jpg

Ich habe auch mal so eine eingebaut, damals beim Laguna!
Das ist glaube ich dr verkehrte Schaltplan!
Gehe am besten an den Schalter für die Innenverriegerlung, da findest du alle Kabel die benötigst, dann brauchst du nur noch nen Strommesser und jetzt ausprobieren welche Kabel beim Öffnen und Schließen Strom führen!

Anschließen und los

Hallo ich bin neu hier! Mal schauen ob ich mich hier zurecht finde!
Als zu deinem Prob. Ich habe die selbe in meinem Audi drin! Der Schaltplan scheit hinzuhauen! Es müsste sich unterhalb der A-Säule ein Kabelstrang in die Tür gehen und da mußt du nach einem GELBEN Kabel suchen! Aber ohne Gewähr! Am besten du mist das Kabel nochmal mit ein Diodenprüflampe durch! ES ist schon ziemlich lang her als ich mir das Ding eingebaut habe!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!

Ähnliche Themen

A4 Avant B8( kein Facelift) Rückleuchten auf LED umrüsten

Schalter Drücker Feststellbremse

Alle Leuchten im Tachometer blinken

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/10799-a4-funkfernbedienung-nachruesten.html

,

audi a4 b5 funkfernbedienung nachrüsten

,

funkfernbedienung einbauen audi a4 b5

,
funkfernbedienung nachrüsten audi a4 b5
, Anschlussplan für Funkfernbedienung A4 8E, audi a4 b5 wo finde ich die funkfernbedienung, laguna schaltplan funkfernbedienung einbauen, audi a4 b5 fernbedienung anschlussplan, Schaltplan Fernbedienung a4, audi a4 b5 avant zentral mit fernbedienung, ffb audi b5, Einbau einer Funkfernbedienung im Audi A4 B5, waeco rc-100 schaltplan, audi a4 1.8t funkfernbedienung einbauen, funkfernbedienung bei audi a4 b5 einbauen, waeco schaltplan rc100, rc-100 funkfernbedienung einbauanleitung audi a4 b5, anleitung funkfernbedienung waeco mt 100 audi a4 b5, wer kann mir sagen wie ich eine funkfernbedienung waeco in mein audi a4 b5 einbauen kann, audi original zentral funkfernbedienung nachrüsten, schaltplan zentralveriegelung audi b5 weaco rc-100, FFB nachrüsten..... Kabelbelegung, Anschlussplan funkfernbedienung Audi A4 , schaltplan audi a4 kombi fb nachrüsten, audi a4 b5 avant zentral mit fernbedienung
Zurück
Oben