A4 Einpresstiefe Winterreifen?

Milkman1

Neuer Benutzer
Moin, moin,

hat von Euch jemand Ahnung von Einpresstiefen???
Ich selber fahre einen Touran 2.0L FSI Highline und kann von meinem Bruder die Winterreifen von seinem Ex A4 Avant bekommen. Soweit ich das rausbekommen habe, stimmt der Lochkreis überein, aber die Einpresstiefe nicht. Ich muß wohl ET 47 haben und der Reifen von meinem Bruder ET 45.
Kann ich sie trotzdem fahren??? Oder muß ich sie eintragen lassen????

Vielen dank für Eure Hilfe,

Ciao Olli

dry.gif

Ich würde mit den Reifen zum Tüv fahren und fragen
a) ob es mit den Eintragen geht und was es kostet
den Fahren darfst du die nicht weil die ET stimmen muss
cool.gif
verkaufe die Reifen von deinen Bruder oder nur Felge und kauf dir die Richtige Felge ( vieleicht gebraucht?) ich denke da haste weniger Arbeit
zuerst Tüv dann einen Neuen Fahrzeugschein ( der kostet schon 11€)
must halt mal Rechen

Der Frankenelbe
rolling.gif

Sucheingaben

audi b5 bj 1996 welche et

,

http://www.pkw-forum.de/9790-a4-einpresstiefe-winterreifen.html

,

passen die Winterräter vom Audi a4 avant B5 auf den golf6

,
passat 3b et47
, a4 bj 96 et, passen winterräder vom audi A4 avant B5 auch auf Golf6, felgen audi b5 et47, ET 47 audi a4 b5, welche et a4 Cabrio , passat 3c Winterreifen einpresstiefe, einpresstiefe 47 audi a4 b5, winterreifen audi a4 avant, die richtigen Felgen für Winterräder Audi A4 Cabriolet, a4 b5 felgen einpresstiefe 47, a4b5 felge et 47, einpresstiefe winterreifen audi a4 cabrio, Et47 auf Audi a4 b5, vw passat einpresstiefe winterreifen et 47, passen winterreifen vom gol6 auf audi a4 avant, Audi A4 B5 Bj 1996 Reifen einpresstiefe, felgen audi a4 b5 auf touran, winterreifen a4 baujahr 1996, einpresstiefe bei VW TOURAN 2.0, Audi A4 Baujahr 96 Einpresstiefe, versicherungsschutz ET47 oder ET45
Zurück
Oben