A4 Cabrio entleerte Batterie

• Ersteller Ersteller G aus R
  • Erstellt am Erstellt am
G

G aus R

Hallo zusammen,
nach dem mein A4 Cabrio Bj. 06.2007, drei Monate -den Winter über- in der Garage gestanden hat, ließ sich der Wagen nicht öffnen, weder per Fernbedienung noch mit dem Schlüssel. Zu allem Überfluss steht der Aotmatikhebel in Stellung P, so dass man ihn auch nicht ohne Weiteres aus der Garage schieben kann. Die Kontrolleuchte der WFS an der Türinnenseite blinkt.

Kann mir Jemand ´nen Tip geben?

Dank im Voraus.

G aus R

Ganz leer kann die Batterie noch nicht sein. Mechanisch muss er sich doch aber über den Schließzylinder öffnen lassen. Ansonsten wird es schwer, ihm extern Strom einzuspeißen. Ich denke mal nicht, dass er eine Anhängerkupplung hat.

Hast du auch mal eine andere Fernbedienung versucht?

An welchen Schließzylindern hast du es versucht? Am Kofferraum auch, denn da müsste auch einer sein. Wäre die Motorhaube schon geöffnet, also mittels Haubenzug entriegelt?

Sucheingaben

audi a4 cabrio batterie

,

audi a4 cabrio batterie ausbauen

,

a4 cabrio batterie

,
batterie a4 cabrio
, batterie audi a4 cabrio, batterie für audi a4 cabrio, audi a4 cabrio batteriewechsel, a4 cabrio batterie leer, audi a4 cabrio batterie probleme, welche batterie für a4 cabrio, batterie ausbauen audi a4 cabrio, audi a4 cabrio welche batterie, batterieausbau a4 cabrio, a4 cabrio batterie wechseln, a4 cabrio batteriewechsel, audi cabrio batterie ausbauen, audi cabrio batterie leer, batterie für audi a4 cabio, audi a4 nach 1 jahr batterie leer, autobatterie tausch a4, haube vw passat c3 nach batterieausfall haube entriegeln, autobatterie audi a4 cabrio, ausbau der batterie bei einem audi a 4 cabrio, probleme nach austausch batterie a4 cabrio, audi a4 batterie leer aufschließen
Zurück
Oben