A4 B5 Türverkleidung Stoffbezug

Rolf1

Erfahrener Benutzer
Hallo miteinander

Habe ein Problem mit dem oberen Stoffbezug der Türverkleidungen der sich an manchen stellen leicht löst(scheint auch ne Macke bei diesem Model zu sein). Hat jemand mit der Reparatur des Stoffes Erfahrungen gemacht? (nachkleben oder oder?)

Mfg Rolf

Ich habs noch bei keinem behoben, da es noch keiner gewünscht hat, aber es wäre meines Erachtens möglich, den Stoff auf der Innenseite der Verkleidung festzuklammern mit einem Tacker. Alternativ ginge kleben, wobei man hierbei schon einen guten Kleber braucht. Evtl. mit Heißkleber oder 2-Komponentenkleber.

Ähnliche Themen

Ruckeln und zeitweises absterben

Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

Tieferlegung A4 B5 1.6 mit TÜV? allgemein

Hilfe! Mein A4 B5 1.9 TDI stirbt beim fahren ab!

Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

Sucheingaben

audi a4 b5 türverkleidung hinten ausbauen

,

audi a4 b5 türverkleidung ausbauen

,

türverkleidung audi a4 b5 ausbauen

,
a4 b5 türverkleidung ausbauen
, türverkleidung a4 b5 ausbauen, f, audi a4 b5 lautsprecher vorne ausbauen, http://www.pkw-forum.de/29227-a4-b5-tuerverkleidung-stoffbezug.html, audi a4 8d türverkleidung ausbauen, audi a4 türverkleidung, türverkleidung ausbauen audi a4 b5, a4 b5 Türverkleidung hinten ausbauen, audi a4 b5 türverkleidung stoff, audi a4 b5 türverkleidung vorne ausbauen, audi a4 b5 türverkleidung abbauen, Audi a4 b5 Türverkleidungsstoff, türverkleidung hinten audi a4 b5 ausbauen, , audi a4 b5 türpappen reparieren, audi a4 b5 türverkleidung, a4 b5 türverkleidung abbauen, stoffbezug vento, b5 türverkleidung stoffeinsatz, Lautsprecher Audi a4 B5 ausbauen, audi b5 türverkleidung ausbauen
Zurück
Oben