A4 b5 Ton aus den Boxen

Cross

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute , ich habe seit neuestem einen Ton aus den Boxen und zwar wenn ich Gas gebe , es ist im Stand und in der Fahrt . Habe das Auto seit 2 Jahren und jetzt ist das erst gekommen , ist nervig wenn man weiter fährt da man das Radio nicht laut machen kann da das Geräusch dann auch lauter wird da es 100 % aus den Boxen kommt , was kann das sein ???

Danke

Hmm also enn ich den aufi in deinem Avatar sehe denke ich mal es ist deiner, und ich denke auch das du ne HiFi anlage eingebaut hast. In dem fall wäre es mögl. das sich das Chinch- kabel und das strom kabel überkreuzen und so durch das magnetfeld des stromkabels ein ton erzeugt werden kann.

Hallo ,

den A4 im Avatar habe ich nicht mehr , sollte ich mal Updaten , aber der Tipp klingt logisch , Danke dafür muss ich gleich mal Basteln
tongue.gif

Hallo ,

es war wohl ein Kabel , wobei das Chinch und das Stromkabel aneinander sind , habe die Bose Anlage drin und nur das Radio ist neu ! aber es war wohl ein Kabel ! Danke für den Tipp !