A4 B5 LWR anschluß

dieseltom

Erfahrener Benutzer
hallo

kann mir jemand helfen wie und wo man die lwr anschließt?

geber und stellmotoren waren kein problem aber der rest.

gruß

öhm... was meinst denn genau? automatische lwr ? da brauchst wohl ein steuergerät für ...

Originally posted by Schraubi-Schlumpf@04.05.05 - 23:01
öhm... was meinst denn genau? automatische lwr ? da brauchst wohl ein steuergerät für ...
[/quote]

habe ich vergessen , ich meinte ja wie man das steuergerät anschließt (k- diagnoseleitung,
geschwindigkeitssignal usw.)das sind am steuergerät die nummern1,2,5 die anderen konnte ich selber anschließen (geber für fahrzeugniveau+stellmotoren).
hatte es schon mal versucht am radio abzugreifen ging aber leider nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Alle Leuchten im Tachometer blinken

Scheinwerfer

A4 Avant B8( kein Facelift) Rückleuchten auf LED umrüsten

Audi A4 B5

Tragfähikeitsindex

Sucheingaben

A4 B5 Leuchtweitenregulierung

,

leuchtweitenregulierung A4

,

leuchtweitenregulierung audi a4 b5

,
audi a4 b5 leuchtweitenregulierung
, audi a4 leuchtweitenregulierung, LWR audi A4 b5, leuchtweitenregulierung audi a4, leuchtweitenregulierung audi a4 8E, einbaulage leuchtweitenregulierung steuergerät audi a4, Leuchtweitenregulierung A4 B5, f, a4 b5 alwr, A4 B5 LWR, leuchtweitenregulierung audi s4, leuchtweitenregulierung anschließen, lwr a4 b5, lwr audi a4, audi a4 b5 lwr, audi a4 b5 Leuchtweitenregulierung montage, Einbauanleitung LWR bei A4 B8, lwr anschließen, leuchtweitensteuergerät audi a 4, s4 b5 leuchtweitenregulierung anschließen, Audi A4 B6 Stellmotoren anschlüsse, leuchtweitenregulierung einbauen audi a4 b5
Zurück
Oben