Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit dein Blaupunkt Radio in deinem Fahrzeug richtig funktioniert, brauchst du nen Can-Bus Adapter.
Werksmässig wird das Radio nur mit Dauerplus und Masse sowie den Can-Datenbus versorgt.
Auf diesem Datenbus liegen die signale für z.b. Zündung ein oder aus...Beleuchtung oder das Geschwindigkeitssignal.
Die "Zubehör-Radios" also auch Blaupunkt brauchen aber diese Signale Analog denn sie verstehen den Datenbus nicht........dazu werden diese so genannten Can-Bus Adapter angeboten....von Blaupunkt glaub ich...oder auch von Dietz...einfach mal Googeln...bei Ebay zwischen 40 und 100€.
Der Adapter wird dann einfach auf den Fahrzeugseitigen Stecker und ans Radio angeschlossen und schon sollte es funktionieren.
Dein Radio ist also einfach gesagt nur falsch angeschlossen...oder besser gesagt es ist nur mit den Signalen die das Auto liefert versorgt..und das ist zu wenig.
Ob der Einschaltknopf dann auch bei Radio Aus leuchtet kann ich nicht sagen...also bei meinem London 35 MP leuchtet er nicht...
Hallo Leute.
Ich möchte meinen Audi A4 Avant B8 Bj 2011 (kein Facelift) LED Rückleuchten verpassen.
Ist es gesetzeskonform bzw. überhaupt möglich?
Wenn...
Hallo...
bin auf der Suche nach einem passenden Kupplungskit mit ZMS für meinen Audi A4 Avant 2,0 TDI BJ 2013 mit 177 PS, 6-Gang Schaltung.
Ich suche seit...
Hallo zusammen,
ich bin seit über einem Jahr auf der Suche nach einem Audi A6 C8 50 TDI Kombi.
Da ich auf sämtlichen Verkaufsplattformen kein Glück habe...
Hallo,
seit 18 Jahren fahre ich einen Audi A4 Avant, 2L Turbo Diesel, Baujahr 12/2006. Inzwischen hat er 275.000km ohne große Probleme gefahren.
Vor 3...
Hallo Zusammen, mein A4 8E 1.8T Bj. 2002 verliert Kühlwasser. Ich kann nicht sehen von wo es kommt aber es läuft an der Ölwanne ab (fahrerseitig). Was meint...