A4 Avant Problem - Multitronic

mpi

Neuer Benutzer
Ja letzte Woche ist bei meinem nagelneuen, nicht mal 3 Wochen (Vielfahrer) alter A4 Avant 1,9 TDI das Multitronic-Getriebe abgezwitschert
sad.gif
. Auf der Autobahn gab's komische Geräusche und ich verlor an Geschwindigkeit. Nach ca. 5 km konnte ich die Autobahn verlassen und der herbeigerufene Audiservice stellte einen Getriebeschaden fest, sodass das Getriebe ausgetauscht werden musste.

Ein Bekannter erzählte mir nun, dass das Multitronic-Getriebe reihenweise nach ca. 5000 km den Geist aufgiebt (kann ich nur nicht glauben). Ist an diesem Gerücht was dran, oder hab ich einfach nur Pech gehabt??

Gruß mpi

die Multi Getriebe der 1. Generation Anfang 99/00 hatten leider viele Schäden. Audi sollte eigentlich gelernt haben...

cu Mike

Ähnliche Themen

Audi A4 1,9 TDI Multitronic

Audi A4 Avant Multitronic-Problem

Aussetzer beim Beschleunigen

Probleme Multitronic,Leistungsverlust

A4 Avant Quattro 1,9 TDI - fehlende Turboleistung

Sucheingaben

audi a4 multitronic probleme

,

http://www.pkw-forum.de/3449-a4-avant-problem-multitronic.html

,

multitronic geräusche

,
f
, audi a4 8e multitronic, multitronic test, audi b8 multitronic, geräusche multitronic, audi a4 b8 probleme, a4 multitronic probleme, Audi a4 Avant 2.0 Multitronic probleme, , audi a4 b8 multitronic probleme, audi a4 avant b8 getriebe problem, a4 multitronic test, multitronic schäden, multitronic probleme, audi multitronic erfahrungen, multitronic erfahrungen, audi b8 multitronic probleme, audi a4 multitronic problem, multitronic probleme a4, audi multitronic test, multitronic audi test, Audi A4 Avant 2.0 Multitronic 8E
Zurück
Oben