A4 Avant, Modell 2004

pepito_dus

Benutzer
hallo forumsfreunde

ich weiß, daß thema beheizbare spiegel ist hier schon durchgelaufen, aber ich muß nochmal fragen

kann es sein, daß bei einem a4 der modellreihe 2004 keine beheizbaren aussenspiegel verbaut wurden

oder wie kann ich als laie herausfinden ob meine spiegel beheizbar sind oder nicht

ich lese hier hinweise wie temperaturabhängig, schalten sich erst ab 5Grad ein

dann schreibt jemand anderes was von türsteuergerät codieren

oder lediglich gläserwechsel mit kabelanschliessen

ganz ehrlich, ich als lediglich fahrer mit wenig basteltalent bin da etwas überfordert

ich weiß lediglich, daß ich in der letzten woche morgens bei 11grad versucht habe die spiegel mittels einschalten der heckscheibenheizung (verstellknopf der spiegel in mittelposition) zu aktivieren, es tat sich jedoch nix, sie blieben beschlagen

ich wäre über ratschläge sehr dankbar, auch wenn der ein oder andere sich zu dem thema vielleicht schon geäussert hat

grüsse aus dem rheinland

pepito_dus

hallo,
soweit ich weiss geht die heizung an sobald man den Wagen anmacht also wenn du morgens den wagen anmachst und der tau der auf den Spiegeln drauf ist in ein paar sekunden verschwindet dann hast du beheizbare Aussp. . Wenn nicht kauf dir die beheizbaren Aussp. gläser der austausch ist ziemlich einfach.

hallo,erstmal vielen dank für die antwort,

ich hab mich dann doch zum händler meines vertrauens geschleppt.

dieser wusste zwar auch nich so richtig bescheid, aber mittels pc hat er herausgefunden, daß meine spiegel wohl beheizbar sind
zudem hat er mich auf zwei stecker an der innenseite des spiegelglases hingewiesen

hierbei handelt es sich wohl um den anschluss der spiegelheizung, welche nach seiner aussage temperaturabhängig erst unter 5grad außentemperatur anspringt und an die heckscheibenheizung gekoppelt ist

gruß pepito_dus

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/14731-a4-avant-modell-2004-a.html

,

audi a4 beheizbare außenspiegel einschalten

,

audi a4 8e beheizbare spiegel einschalten

,
audi beheizbar aussenspiegel einschalten
, a4 b7 avant modelauto, a4 beheizbare spiegel tauschen, audi a4 beheizte außenspiegel einschalten, audi a4 avant b7 außenspiegel beheizbar aktivieren, audi a4 b7 beheizbare außenspiegel einschalten aktivieren, einschalten beheizbare spiegel beim audi a4, audi a4 beheizbare außenspiegel b7 feststellen, audi a4 8e beheizbare spiegel aktiviren, audi a4 8e beheizbare spiegel aktivieren, audi a4 8e spiegelheizung t, audi a4 avant forum beheizbare außenspiegel, audi beheizbare spiegel wie einschalten, audi a4 avant 2004 mittelkonsole ausbau, außenspiegel audi a4 beheizbar b7, beheizbare außenspiegel audi a4 b7 temperatur, beheizbare außenspiegel einschalten audi, audi a4 beheizbare außenspiegel, a4 avant 2004 modellauto, audi b7 beheizbare spiegel einschalten, audi beheizbare aussenspiegel, modellauto a4 b7
Zurück
Oben