A4 - AngelEyes

zecloin

Erfahrener Benutzer
Hallo VAG-Mitglieder

ich spiele mit dem Gedanken mir für meinen A4(B5) AngelEyes zuzulegen, wollte allerdings vorher mal horchen ob mir jemand von euch sagen kann wie es mit dem Licht aussieht. Ist es schlechter als bei den Original Scheinwerfern? Hat jemand Erfahrungen mit der schwarzen ausführung gemacht. Für eigene Erfahrngen wäre ich dankbar.

greets and thx

Ja würd ich schon sagen, vom Aussehen her auf jeden fall die Facelift oder sogar ein Xenon Umbau.. ich würds jedenfalls nicht wollen das man denkt ihm kommt ein BMW entgegen
wink.gif

Auf keinen Fall von "FK" , Sonar oder Depo kaufen-billige Verarbeitung, Glühlämpchen brennen schnell durch-und: die Ausleuchtung der Straße durch das Abblendlicht ist das Letzte!
Ich baue um auf Facelift-Look von IN.PRO oder gleich die originalen Scheinwerfer von Valleo vom Facelift...
Mfg Martin

hey,

der letzte beitrag ist über 4 mon. alt. ich glaub das thema is durch...
smile2.gif

Ähnliche Themen

A4/B5 Kühler tauschen, Getriebeölkühler

Audi A4 B5 Baujahr 1995 - Zünd/Startproblem

Audi A4 B5 1,9Tdi - raucht plötzlich stark

Audi A4 Avant 8E Luftfahrwerk

Spiegel am A4 (B5) tauschen

Sucheingaben

sonar angel eyes audi a4 b5

,

audi a4 b5 original dectane angel eyes

,

angel eyes audi a4 b5 facelift

,
angeleyes sonar audi a4 b5
, audi a4 angel eyes sonar , Qualität angel eyes depo a4, audi a4 b5 scheinwerfer angel eyes, sonar klarglasscheinwerfer audi a4 b5, depo angel eyes test a4 b5, depo angel eyes audi a4 b5, sonar angel eyes audi a4b5, angel eyes für a4, audi a4 b5 depo angel eyes scheinwerfer , SCHEINWERFER ANGEL EYES AUDI A4 B5 CHROM NEU SONAR, sonar angeleyes audi a4 b5 facelift , angel eyes audi a4 b5 chrom neu sonar, angel ice scheinwerfer passat 3b erfahrungsbericht sonar, depo audi a4 angel eyes, depo scheinwerfer a4 cabrio, erfahrungen mit scheinwerfer angel eyes vw passat 3c chrom neu depo, scheinwerfer mit angel eyes audi a4 test, sonar scheinwerfer a4 b5 erfahrungen
Zurück
Oben