Hi, hab am letzten Donnerstag auf der Autobahn den Fehler "Öldruck" bekommen. Ran und zur nächsten Werkstatt. Motor hört sich bei Drehzahl an als wenn jemand eine Schüssel Kornflakes vorne drin schüttelt. Das Geräusch war weg als der Motor kalt wurde. Die freie Werkstatt konnte nix finden. Also ab zu Audi. Erster Verdacht: Ölpumpe oder Ölschlamm. Beides scheinbar nicht der Fall. Dafür ist aber das Sieb vor der Ölpumpe voller Späne. Die Audis wissen aber nicht woher, Nockenwelle ist ok, Lager sind ok keine Ahnung wo die Späne her sind.
Lösungsvorschlag: Wir machen sauber und ich soll mal fahren, wenn der Wagen dann drauf geht ist halt Pech und ich bekomm dann ne Austauschmaschine.
Hat einer ne Idee was das sein kann oder wie ich damit umgehen soll? Losfahren und warten bis der Wagen voll im Eimer ist kann es doch nicht sein.
Cheers!
Lösungsvorschlag: Wir machen sauber und ich soll mal fahren, wenn der Wagen dann drauf geht ist halt Pech und ich bekomm dann ne Austauschmaschine.
Hat einer ne Idee was das sein kann oder wie ich damit umgehen soll? Losfahren und warten bis der Wagen voll im Eimer ist kann es doch nicht sein.
Cheers!