A3 1,9 Tdi Heizung Läuft nicht, Temperatur steigt, Anzeigen schon länger defekt

• Ersteller Ersteller Erniebert
  • Erstellt am Erstellt am
E

Erniebert

Hallo zusammen, bin mit meinem Audi auf der autobahn gefahren als plötzlich die Warnleuchte für die temperatur an gegangen ist. Lüfter läuft aber und wasserstand ist auch ok.... Meine Anzeige von Temperatur un Tank ist wohl schon länger kaputt(zeigt Quasi 15grad und 20 liter zuviel an). Gestern morgen hab ich gemerkt das die Heizung auch nicht funktioniert...
Hab jetz erst nächste woche einen Termin in der werkstatt und wollte mal wissen was das sein kann und obs teuer werden kann.... (momentan nur wenig flüssig) Fahr nur minimale strecken jetz...
Danke im Voraus

Eine kaputte Wasserpumpe beispielsweise, sofern wirklich ausreichend Kühlwasser vorhanden war.

Ist natürlich auch nicht so optimal mit den kaputten Anzeigen. Insofern musst du immer raten, wenn die Warnlampe angeht, ob er jetzt überhitzt ist oder der Wasserstand nicht passt. Zumindest hat er überhaupt noch eine Warnung!

Sucheingaben

audi a4 temperatur steigt

,

audi a3 8l heizung geht nicht

,

golf 4 tdi temperatur

,
audi a3 temperatur steigt
, Audi A3 8P Heizung geht nicht, a3 8p heizung fehler, audi a4 1 9 tdi heizung fällt aus, audi a4 1 9 tdi heizung wird nicht warm wasserpumpe, audi A3 diesel temperatur zeigt mehr manchmal weniger kühler geht an, A3 Heizung geht nicht und Temparatur spinnt, a3 8l wo temperatursensor, a3 temperaturanzeiger, problembehebung audi A3 Temperatur zu tief, lüfter heizung audi ohne funktion, audi a3 2.0 tdi heizung funktioniert nicht, a3 tdi wassertemperaturgeber, audi a3 1 9 tdi heizung, audi teperaturanzeige lüfter, wasserpumpe tdi heizung , audi a4 b6 temperatur steigt bis 130, tdi heizung kalt, a3 8l temperaturanzeige sinkt nach autobahn, vw golf4 tdi temperatur anzeige , passat 1 9 tdi kühlmitteltemperatur sensor defekt, audi a4 tdi 2.0 lüfter für heizung läuft nicht immer
Zurück
Oben