Gaaaaaanz wichtig!!!
Bin gerade mal 600km mit meinem 86er G2 Syncro gefahren - schon isser kaputt.
Problembeschreibung:
Er ging während der Fahr beim Beschleunigen einfach aus. Seitdem springt er nur noch kurz an, geht nach 10sec wieder aus.
Ich hab mal Strom durchgemessen, waren erst überall 18(!)Volt, hab dann ne den Spannungswandler an der LiMa getauscht (und ne neue Batterie ins Messgerät) - nu passen überall die 12V.
Zündfunken hat er auch.
Problem ist das Benzin. Ich hab diese Bosch-Einspritzung. Ist ein 1.8er G-Kat, 90PS. Benzin kommt an der Einspritzung an. Durch die Kaltstart-Leitung kommt auch Sprit, deswegen geht er ja auch kurz an. Aber sobald die Kaltstartautomatik wegfällt und er auf den eigentlichen "Fahrmodus" umschalten sollte geht er aus. Durch die 4 normalen Spritleitungen kommt kein Treibstoff!
Hab mir für 75Euro eine komplette Einspritzung vom Schrottplatz inkl. diesem hellen Steuerrelais das dransitzt geholt. Eingebaut - geht immernoch nicht!
Jetz weiß ich nimmer wo ich noch gucken soll. Kann mir denn da niemand helfen?! Wie kann ich mein Steuergerät checken? Vielleicht is das ja durch Überspannung verreckt... Obwohl es Signale an die Einspritzung (bzw. an das helle Relais) schickt.
HIIIILLLLFFEEEEEEE!
Bin gerade mal 600km mit meinem 86er G2 Syncro gefahren - schon isser kaputt.
Problembeschreibung:
Er ging während der Fahr beim Beschleunigen einfach aus. Seitdem springt er nur noch kurz an, geht nach 10sec wieder aus.
Ich hab mal Strom durchgemessen, waren erst überall 18(!)Volt, hab dann ne den Spannungswandler an der LiMa getauscht (und ne neue Batterie ins Messgerät) - nu passen überall die 12V.
Zündfunken hat er auch.
Problem ist das Benzin. Ich hab diese Bosch-Einspritzung. Ist ein 1.8er G-Kat, 90PS. Benzin kommt an der Einspritzung an. Durch die Kaltstart-Leitung kommt auch Sprit, deswegen geht er ja auch kurz an. Aber sobald die Kaltstartautomatik wegfällt und er auf den eigentlichen "Fahrmodus" umschalten sollte geht er aus. Durch die 4 normalen Spritleitungen kommt kein Treibstoff!
Hab mir für 75Euro eine komplette Einspritzung vom Schrottplatz inkl. diesem hellen Steuerrelais das dransitzt geholt. Eingebaut - geht immernoch nicht!
Jetz weiß ich nimmer wo ich noch gucken soll. Kann mir denn da niemand helfen?! Wie kann ich mein Steuergerät checken? Vielleicht is das ja durch Überspannung verreckt... Obwohl es Signale an die Einspritzung (bzw. an das helle Relais) schickt.
HIIIILLLLFFEEEEEEE!