6 Gang getriebe im G40 ?

Fuß

Erfahrener Benutzer
Servus miteinander ! Wäre es eigentlich möglich das 6 Gang getriebe vom Lupo GTi in nen Polo G40 zu verbauen ?

Wenn ja was muss man alles abändern ?

...bekam diese antwort in einem anderen Forum...

Es passt das vom Lupo GTI - Du must auf die unterschiedlichen 6 Gang achten. Manche passen nicht an unseren kleinen Poloblock.

Du must den Rahmenträger auf der Fahrerseite massiv aufschneiden und neu verstärken und verschweißen.

Der Einbau des 6 Gang beim 2 F ist nicht mal eben von statten zu bringen sondern zieht eine Menge Arbeit mit sich. Ebenfalls wenn die werksmäßig verbaute Seilzugschaltung mit übernommen werden soll.

Ist ein Fall für einen Hardcoreschrauber und deshalb habe ich auf mein 6 Gang X Trak verzichtet.

Danke für deine Antwort.

Wenn ich mal so ein Getriebe augebaut sehe werde ich mir die sache mal etwas genauer anschauen.

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

Beschleunigungsloch zwischen 4. 5. bzw 6. Gang

Getriebetausch a6 c4 2.6 automatik

Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

g40 getriebe verstärken

,

polo g40 getriebe verstärken

,

Polo G40 Getriebe Kennbuchstabe

,
g40 getriebe
, g40 6 gang, polo g40 renngetriebe, polo renngetriebe, vw polo g40 getriebe, polo g40 6gang getriebe, polo g40 welches getriebe, g40 welches getriebe, polo g40 getriebe verstärkung, g40 getriebeöl, g40 getriebe verstärkt, getriebe für g40, lupo 6 gang getriebe, polo g40 getriebeöl, vw g40 getriebe verstärken, polo g40 6gang, getriebekennbuchstaben polo g40, g40 getriebe kennbuchstaben, welche getriebe kan man am polo g40 machen, 6 gang getriebe für g40, polo g40 cek austauschgetriebe, 6 gang getrieb in polo 86c
Zurück
Oben