40000 Beiträge =)

Rigo

Erfahrener Benutzer
Beiträge
1.506
Heute darf ich mal wieder eine neue Runde Summe in Sachen "Beitragsanzahl" bekanntgeben. Unser Todde hat Heute den 40000 Beitrag verfasst.
cool.gif
So langsam gehts mit dem Forum stark an die Spitze der VW & Audi Foren. Jetzt stehen wir nur noch knapp 10000 Beiträge unter der Beitragsanzahl unserer .de Kollegen
biggrin3.gif


Das Ziel: Diese Grenze sollte dieses Jahr noch geknackt werden, also Helft uns dabei
smile.gif
 

Anhänge

  • 40000.gif
    40000.gif
    100,3 KB · Aufrufe: 216
Heute darf ich mal wieder eine neue Runde Summe in Sachen "Beitragsanzahl" bekanntgeben. Unser Todde hat Heute den 40000 Beitrag verfasst. 
cool.gif
So langsam gehts mit dem Forum stark an die Spitze der VW & Audi Foren. Jetzt stehen wir nur noch knapp 10000 Beiträge unter der Beitragsanzahl unserer .de Kollegen
biggrin3.gif


Das Ziel: Diese Grenze sollte dieses Jahr noch geknackt werden, also Helft uns dabei
smile.gif
Yehaaa!!! *sektkorkenknall*

Ich glaube ich habe noch die Screenshots vom 20000ten Beitrag, das können wir ja da drauf rechnen.
smile.gif
 
Ganz viele davon gehen auf meine Kappe.
smile.gif

Die Konkurenz machen wir fertig, wo sonst gibt es so einem Service wie bei uns?
biggrin.gif


So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Wow hezlichen Glückwunsch das is ne menge Holz
biggrin.gif

Weiter so ich bin dabei
smile.gif
 
Hey, Super!
smile.gif

Dann legen wir uns alle noch kräftig ins Zeug, und dann machen wir die .de-ler platt
tongue.gif


In Sachen Service und Hilfsbereitschaft macht uns eh keiner was vor
happy.gif


Glückwunsch
smile.gif
 
Ich muß Rigo berichtigen
laugh.gif
. Es sind nur noch etwa 1000 Beiträge die geschaft werden müssen. -->Prognose: In spätestens 2 Wochen geknackt.
Mitlerweile haben wir hier auch 1400 Mitglieder mehr als wie bei der .de-Konkurenz.
biggrin.gif
 
hmm. wenn das so gezählt wird.
biggrin.gif
Ok, ich stell mich in die Ecke und schäm mich.
laugh.gif


Dann sind's halt 20 Wochen.
tongue.gif
 
Sorry, ich weiß schon, wie das gezählt wird. Und zwar:

Ein Thema wird erstellt, somit wird auch ein Beitrag erstellt. Jede Antwort dann auf das Thema wird als Antwort / Beitrag gezählt. Und so ist es bei unseren .de Kollegen auch aufgeteilt.

Ich habe hier die Selbe Statistik, allerdings nur im AdminCenter, im Forum Bereich seht ihr nur die gesamtzahl.
 
Benutzer: 2,824, Themen: 7,941, Beiträge: 43,881

Wobei ich glaube das in den Beiträgen auch die Themen inbegriffen sind. Wenn nicht sind es aber auch nur 51822 insgesamt. Da machen wir schon ein sehr gutes Bild.
biggrin.gif


Und die User bei uns sind auch wesentlich mehr. Werde aber später auch nochmal alle 0 Poster Löschen.
 
Hehe ich glaub wir kommen bald ins Guiness Buch der Rekorde unter bestbesuchtes VAG Forum.
biggrin.gif


So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif
 
Steht sowas im Guinnes-Buch???

Bin auf jeden Fall stolz auf euch.

Nur weiter so.

MfG
 
Guinnes ist aber die Biermarke Emp.
biggrin.gif


Die werden und glaub ich nur einen Kasten Bier spendieren.
biggrin.gif


So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif
 
Zurück
Oben