2-takt öl mit diesel mischen...

electric

Benutzer
hallo forum.

bestimmt wurde hier schon darüber gesprochen, ob es sinvoll ist, 2-takt öl mit diesel zu mischen. ich habe nur positives darüber gehört und habe jetzt auch mal ca. 300-400 ml in den tank gekippt. meine einspritzpumpe und die düsen werden´s mir hoffentlich danken. mich würde mal interessieren, welches mischungsverhältnis wohl das beste ist. was meint ihr?

gruß

"el"

Das habe ich auch gehört. Ich glaube das beste ist, du rufst mal beim Bosch-Service an. Ich glaube der Tip kommt sogar von denen. Vll. kann dir da ja einer Auskunft geben.

Ähnliche Themen

Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Motor bekommt kein Diesel mehr

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

golf 2 diesel springt unter 0 grad C schlecht an...

Sucheingaben

2 takt öl in diesel mischen

,

diesel mit 2 takt öl mischen

,

2 takt öl mischen

,
2takt.öl.zum.diesel.mischen
, 2Taktöl mit Diesel mischen, pumpe düse diesel mit 2 takt öl, diesel 2 takt öl mischung, VW PD diesel mit 2 takt öl mischen, audi diesel 2-takt-öl, diesel mit öl mischen, 2-taktöl im diesel, vw PD mit 2T Öl mischen, pumpe düse 2taktöl, pumpe düse 2 takt öl, bestes mischungsverhältnis 2 takter, 2t öl diesel bei pumpe düse vw , 2 taktöl im diesel pumpe düse vw, passat 3c 2 takt oel, passat 3c pd 2 takt öl, 2 takt öl audi, golf pumpe düse DIESEL MIT 2 TAKT ÖL , 2takt öl bei PD, 2takt audi a6, 2 takt öl im diesel passat 3c pd, diesel mit 2 takt öl mischen pkw
Zurück
Oben