2,5 Benziner geht aus, wo ist der Unterdruckanschluss?

voyager95@gmx.net

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
habe auch das problem mit dem ausgehen des benziners.
hab die B-Liste einigermaßen durchgearbeitet.
paar punkte hab ich wo ich nicht mehr weiterkomme.

z.b.
wird angegeben das man den unterdruchschaluch am steuergerät abziehen reinigen ect.
wo zum teufel soll dieser schlauch den sein .ich habe das steuergerät ausgebaut(direkt an der batterie fahrerseite ,richtig oder?)ausgebaut .
ausser einem fetten elektrischen stecker gehen keine weitere anschlüsse darauf.

das Leerlaufstabilisierventil habe ich ausgebaut und gereinigt mit bremsenreiniger,vorher habe ich es ausgeblasen ,eine menge schwarzer staub ist rausgekommen.jedoch vibriert das ventil beim einschalten der zündung nicht .(muss aber sager das der motor warm war).ist das ok.?

die sicherung 15 ist ok.

würde ganz gerne einen Modul zwecks Steuergerät auslesen kaufen .
hab mal geschaut finde aber den stecker nicht wo soll der sein ,hab am sicherungskasten und aschenbecher geschaut.nichts zu finden.wo kann der genau sein.

welche einspritzung hat den der AET motor überhaupt?

bin für alle infos dankbar!

mfg
voyager

Sucheingaben

t4 drosselklappe reinigen

,

vw t4 aet drosselklappe

,

vw t4 drosselklappensensor

,
t4 geht einfach aus
, vwt4benziner ging einfach aus, t4 benzin 2 5 agr, vwt4 benziner schlach, vw t4 drosselklappe reinigen, vw t4 drosselklappe aet , t4 2 5 benzin motorsteuergerät einbauort, vw t4 benziner leerlauf einstellen motor aet, vw t4 2 5 drosselklappe einstellen, vw t4 2 5 benziner unterdruck, anschlussplan unterdruck t4, vw t4 aet motor drosselklappe kosten, t4 2.5 benzin unterdruckschlauch, a6 4b drosselklappe mit bremsenreiniger einsprühen, t4 2.5 unterdruck anschluss, unterdruckverschlauchung vw t4 2.5 benzin, unterdruckschlauch vw t4 benzin reinigen, unterdruckschlauch vom steuergerät t4 anschluss, one motorsteuergerät t4 2.5 benzin starten, 2 5 aet unterdruckanlage, unterdruckplan vw t 4 2.5 benzin, probleme steuergerät t4 2.5 benzin
Zurück
Oben