16er System für Golf IV?

dj_chriz

Benutzer
Beiträge
8
Hallo an alle Forumleser,

ich fahre einen Golf IV (4 Türig) mit Navi, CD-Wechsler und Nokia DSP (von dessen Klangeigenschaften ich nicht so sonderlich begeistert bin).

Nun möchte ich in die Türen jeweils ein 16er 2-Wege Komponentensystem einbauen, jedoch stehe ich da vor der Qual der Wahl. Jeder Car-Hifi-Shop möchte mir ein anderes Produkt anbieten und nun kann ich mich nicht entscheiden. Es sollte finanziell schon im Rahmen bleiben aber auch gut klingen (schlechter als das DSP kanns ja kaum kommen *g*).
Es geht im Endeffekt um die Entscheidungsfindung zwischen folgenden Systemen:
1. Emphaser ECP26XT3 (299 Euro / Paar)
2. JBL GTO606CE (ca. 150 Euro / Paar)
3. Infinity REF 6500CS (ca. 150 Euro / Paar)
4. MacAudio Maximus 2.16 (259 Euro / Paar)

Wer hat diese Systeme schonmal in Aktion erlebt und gehört und kann ggf. Tips geben? Lohnen sich 299 Euro wirklich für ein System? Ich möchte die Anlage nicht zu knapp bemessen, aber es auch nicht zu sehr übertreiben.
Laufen soll das ganze an einer 4-Kanal Endstufe, die dann alle 4 Türen befeuert. Vorerst soll meine alte Philips DAP 6040 (ca 4x 60 Watt RMS) für die Leistung sorgen, da ich die noch aus meinem alten Polo übrig habe. Demnächst soll da aber auch noch eine neue hin.

Vielen Dank im vorraus für Antworten

Christian
 
nimm rainbow und hau den anderen dreck raus ich muss dir sagen ich hab das spizenproduckt von alpine drinn und nichtmal die ganzen focal halten da mit...
lg
subwoofer
 

Ähnliche Themen

Verkaufe Golf 4 1.8T Highline

Große LAgerräumung! VW Golf 2+3 Polo2+3 Vento Passat Sirocco

Funkfernbedienung für Golf IV?

schon wieder das Gleiche: Golf IV und Soundsystem

Gebrauchtwagenberatung Bora & Golf Variant

Sucheingaben

16er system für golf 5 test

,

welches 16er system golf iv

Zurück
Oben