steinertseebahner
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Hallo,
nachdem ich nun das G-Kat Problem gelöst haben, taucht was neues auf:
Im Kaltstart geht der Motor (KU) ohne Gasunterstützung aus. Nach ein paar Minuten läuft er dann normal. Aber sobald ich ein bischen Dampf gemacht habe, geht die Leerlaufdrehzahl von der regulären Drehzahl auf rund 1000 hoch und bleibt da, bis ich den Motor abstelle und nach ein paar Minuten wieder starte. Dann alles wieder normal.
Leerlaufregelventil, Kaltstartventil und Warmlaufregler habe ich schon gewechselt.
Was kann der Fehler sein????
Ferner schaltet die Automatik beim Kickdown nicht mehr hoch sonder lässt den Motor bis in den Drehzahbegrenzer fliegen. Erst nach Gaswegnehmen schaltet er wieder...
Danke euch im vorraus für die Hilfe!
Gruß
Andreas
nachdem ich nun das G-Kat Problem gelöst haben, taucht was neues auf:
Im Kaltstart geht der Motor (KU) ohne Gasunterstützung aus. Nach ein paar Minuten läuft er dann normal. Aber sobald ich ein bischen Dampf gemacht habe, geht die Leerlaufdrehzahl von der regulären Drehzahl auf rund 1000 hoch und bleibt da, bis ich den Motor abstelle und nach ein paar Minuten wieder starte. Dann alles wieder normal.
Leerlaufregelventil, Kaltstartventil und Warmlaufregler habe ich schon gewechselt.
Was kann der Fehler sein????
Ferner schaltet die Automatik beim Kickdown nicht mehr hoch sonder lässt den Motor bis in den Drehzahbegrenzer fliegen. Erst nach Gaswegnehmen schaltet er wieder...
Danke euch im vorraus für die Hilfe!
Gruß
Andreas